Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung abgelehnt bzw ignoriert...

Hallo, ich hab seit ich Neukunde bin eigentlich nur Probleme mit meiner Internetleitung.Mein Download kommt meistens an, schwankt aber über den Tag schon gerne mal.Mein Upload hingegen kommt gar nicht an. Von den versprochenen 50mbit Upload kommen nu...

LEONW0LF von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Sonntag Köln Innenstadt

Seit Anfang des Jahres ist jeden Sonntag Abend die Internetfeschwindigkeit bei uns (100mbts) unerträglich langsam. Das Bild ist bei einfachen Nachrichten streams stark verpixelt. Tagsüber kein Problem, aber zu Zeiten höherer Einschaltquoten, ist jegl...

Dchw von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserter Upload fehlt in meinem Vertrag

Liebes Vodafone-Team, ich habe heute mein neues Produkt "Cable 100" geschaltet bekommen. Im Verkaufsgespräch wurde mir kostenlos ein verbessert Upload zugesichert, der jetzt aber nicht vorhanden ist. Es gibt zu dem Verkaufsgespräch eine Aufnahme bei ...

Doppelte Rechnung nach Vetragsverlängerung

Guten Tag, ich habe meinen Vodafone/Unitymedia Kabelanschluss gekündigt. Habe diesen dann per Telefeongespräch verlängert. Jetzt zu meinem Problem, ich kann mich nirgends in mein Vodafone Account einloggen um meine Vertragsdetails zu sehen oder Rechn...

Don1860 von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel von Kabel Deutschland zu Vodafone

Guten Tag,ich habe noch den Kabel Deutschalnd-Vertrag für TV Komfort Vielfalt HD Kabel und würde gerne in einen aktellen Vertrag von Vodafone wechseln.Ich würde folgende Pakete wählen:- Giga TV Cable Vodafone Premium- Vodafone Premium Plus- DAZN Chan...

pbinka von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung auf E-Mail

Hallo zusammen, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone, unter anderem einen Kabel-Vertrag. Meine Partnerin und ich bauen uns ein Haus und vor Ort ist Vodafone Kabel nicht verfügbar (DSL auch nicht). Ich würde gerne bei Vodafone bleiben, allerdings is...