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Antwort
Lösung
am 22.08.2021 18:37
Am 02.Juli Habe ich telefonisch wegen Umzug mit dem Vodafon Umzugsservice 0800 888 87 86
besprochen, und wurde mir angeboten ,auf die Umzugsgebühren zu verzichten wenn ich
ich im Gegenzug noch eine Jahre mindeslaufzeit vertrag verlangere,aber habe ich diese Option nicht gewählt ,und habe ich für die Umzugsgebühren zu bezahlen entschieden , und mit dem Rechnung vom Juli 2021 wurden 39,99€ als Bearbeitungsgebühren bei Umzug von meinem Konto abgebucht.
Normalerweise und Gemäß gesetzliche Bestimmungen Die vertraglaufzeit Ändert sich nicht durch einem Umzug.
Aber leider trotz allem und Zu keiner Zeit wurden ich telefonisch oder erst recht nicht schriftlich darüber informiert, dass sich der Vertrag dadurch geändert hätte,und bis 23.01.2023 verlängert statt bis 23.01.2022.
am 22.08.2021 20:41
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Wann war den Vertragsbeginn ? War es am 23.01.2020 läuft die Mindesvertragslaufzeit bis zum 23.01.2022. Bei einem Umzug verlängert sich die Vertragslaufzeit nicht. Ein:e Mod schaut sich das sicherlich mal an.
Aus welchen Bundesland bist du denn ?
22.08.2021 23:12 - bearbeitet 22.08.2021 23:15
Danke für die reaktion
Ich bin aus NRW, der Vertragsbeginn war am 24.01.2020, und nach dem Umzug im Juli 2021 wurde mir eine neuer Kunden nummer per e mail zugeschickt,
und heute zufällig habe ich in mein Vodafone Portal bemerkt dass der vertrag erst bis 23.01.2023 abläuft
am 22.08.2021 23:45
Das wird dann sicherlich korrigiert. Habe etwas Geduld bis sich ein:e Mod meldet.
am 23.08.2021 10:37
Hi kamab,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir schauen uns Dein Anliegen gern gemeinsam an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 12:44
am 23.08.2021 13:10
Hi kamab,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona