abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cancel contract
Cecilie
Daten-Fan
Daten-Fan

I have a cable contract with Vodafone for 2 years and am moving abroad. I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone help me with this?

 

I understood I need to pay three months regardless of moving, is this correct?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cecilie
Daten-Fan
Daten-Fan
2 Antworten 2
Cecilie
Daten-Fan
Daten-Fan

This has been resolved.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cecilie,

 

I'm glad to see that you already could solve your request.

 

If you have any further questions, feel free to contact our Community again. Until then, I'll close this thread.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!