Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Fragen zu Wechselgarantie innerhalb GigaKombi (Kabel, von 1000 auf 250)

Hallo, es wird für die Durchführung der Wechselgarantie echt an Infos gegeizt, wo immer es geht. Das hat echt System. Ich habe einige Fragen zu einem Downgrade. Derzeit habe ich als GigaKombi den Tarif "Red Internet & Phone Cable 1000" und Mobil "Red...

Astranaut von Smart-Analyzer
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Gelöst! Zustellung des Routers nicht möglich

Guten Tag,   zunächst hoffe ich, dass ich mit meinem Posting im richtigen Unterforum gelandet bin. Falls nicht, bitte ich einen Moderator, den Beitrag freundlicherweise in den richtigen Bereich zu schieben :).   Zu meinem Anliegen: Ich benötige Hilfe...

ehtn von Daten-Fan
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Gelöst! Vertrag gekündigt - weitere Nutzung aktueller Smartcard im Sky Q Receiver mit „Basic TV“ möglich?

Hallo, ich habe meinen aktuellen Vertrag "Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorder" und "Zusätzliche Smartcard" gekündigt. Ich benötige zukünftig aber nur noch "Basic TV" um die privaten Sender über meinem Sky Q Receiver in HD-Qualität zu empf...

anjevo von Netzwerkforscher
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Private HD Sender über Sky Q

Hallo Zusammen,  ich habe schon eine Weile den Sky Q Receiver mit der dazugehörigen SmartCard. Bei Sky teilte man mir mit, dass ich mich bzgl. der Freischaltung für die privaten Sender in HD an meinen Kabelanbieter wenden soll.Anschließend habe ich i...

Key2306 von Daten-Fan
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Gelöst! Seltsame unangekündigte Rechnung

Hallo,schonmal vorab: Seit sich meistens keine Seite zuständig fühlt habe ich es dieses Problem in den DSL und Kabel Bereich gepostet.Ich habe eine Rechnung erhalten die weder per Brief noch sonst wie angekündigt wurde.Bitte rückgängig machen oder zu...

Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht

Hallo erstmal,ich versuche nun schon seit Stunden einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, aber der Bot akzeptiert meine Kunden- und Vertragskontonummer nicht. (trotz mehrfachem gegencheckens der Rechnung/des Logins) Mir geht es um Folgendes:Ich ha...

Erstattung nach verspäteter Rücksendung

Hallo Vodafone Team,ich habe im Okt. 2020 eine Mahngebühr für die Nichtrücksendung eines CI-Moduls inkl. Smartcard bekommen.Sehe ich ein, mein Problem. Nun habe ich im Februar die entsprechenden Module aber zurückgesendet, mit Bestätigung von Vodafon...

Leaving Germany (English)

Hi I I will leave Germany permanently at 30 July 2021 and I need to cancel my contract prematurely. I need help and I cannot speak German. What I have to do to terminate the contract??    Edit: Please do not duplicate posts, therefore this post is cl...

Ceedee91 von Smart-Analyzer
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Vertragswechsel

Liebe Vodafone Community  ich hab folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann   Ich hab ungefähr am 29 Januar 2021nen Vertreter bei mir gehabt mit dem ich den Vertrags Wechsel von Telekom auf Vodafone gemacht hab mir wurde versichert das d...

Daniel05 von Smart-Analyzer
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