Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! No Cable connection at new address change from Cable to DSL

Hello Community, As this is my first post here, I kindly request you to excuse me if this post doesnt come under the proper thread.  I am a Vodafone Kable customer. I have moved my residence recently. But there is no Cable connection at the new addre...

Abinav von Netzwerkforscher
  • 1591 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN BUCHEN

Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Internet und Telefon aufgeschwatzt

Hallo, Anfang Juni erhielt ich einen Anruf von der Hotline. Mir wurden angeboten:ein Wechsel vom Tarif „Red Internet & Phone 200 Cable“ in den Tarif „Red Internet & Phone 500 Cable“ undUpgrade meiner derzeitigen Fritz!Box auf eine Fritz!Box 6660 und ...

jpu von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Besuch vom "Vertriebspartner"

Hallo zusammen   heute klingelte unangekündigt ein angeblicher Vodafone Vertriebspartner an meiner Tür. Man wolle prüfen, ob ich den TV Anschluss nutze. Falls nicht, würde man ihn mit einer Klemme versiegeln (da ich kein TV gebucht habe), damit ich n...

ArKay von Daten-Fan
  • 2848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Kabel Vodafone CableMax 1000] Kosten Rufumleitung

Hallo in die Runde, gehe ich recht in der Annahme, dass eine über die Fritzbox eingerichtete RUL (auch in Mein Vodafone sichtbar) zu einer Festnetznummer im Vertrag Vodafone CableMax 1000 ( Option Flat Telefonie - kostenlos ins deutsche Festnetz) kei...

Bielo von Host-Legende
  • 1894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung klappt nicht - Kundenservice Katastrophe

Hallo, ich zog Anfang August um. Meinen Kabelanschluss sowie mein 2 Play damals von Unitymedia noch gebucht wollte ich mitnehmen. Da ich Kabel über die Nebenkosten beziehe, lies man mich auch aus dem Vertrag raus. Somit blieb noch 2play. Jetzt stellt...

dimak04 von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von unitymedi zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen alten unitymedia Vertrag über 3play Premium (TV, Internet, Telefon).Von diesem Vertrag würde ich gerne in einen Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV von Vodafone wechseln.Es gibt Onlnie aktuell ein Angebot, bei ...

Torsten68 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket stornierung - mission impossible

Such a *** show. Jeden Monat muss ich sie zum sicherheit paket stornieren. Ich kann meinen Vertrag auch nicht kündigen. Ich kann es kaum erwarten, meine Beziehung zu Vodafone zu beenden. Die schlechteste Marke ever. Große Zeit. So ein respektloses We...

GizSem von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag, mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war am 30.04.2021.Ich würde gerne nach den 6 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit freun...

Ole7 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes