Hi, my contract ended last week and I received an email about having to return my devices within 10 days. I am curently abroad and will not be able to send the devices back withing the indicated 10 days. I could not find any means of contacting Vodaf...
Im Dezember 2020 erfolgte "Vertragswechsel" (Wechsel des Tarifes). Dabei wurde nicht erwähnt, dass das alte Modem (seit 2013 mit Altvertrag bei uns in Betrieb gewesen) zurückgesandt werden muss. In der Februarrechnung 2021 wurde sodann die Nichtrücks...
Hallo zusammen,folgendes Problem: Meine Mutter rief vor einigen Wochen aufgrund von Problemen mit dem Festnetzanschluss den Vodafone Kundenservice an. Das Problem wurde gelöst und die Mitarbeiterin wies anschließend auf die hohen Kosten des bestehend...
Hallo, ich habe heute mein erste Vodafone Rechnung für Red Internet & Phone 1000 Cable gekriegt - leider war ich etwas verwundert weil mir 69,99€ in Rechnung gestellt werden und auch vom Girokonto abgebucht werden sollen. Obwohl laut Rechnung sich no...
Hallo zusammen,ich habe vor zwei Monaten meinen Kabel Vetrag bei Vodafone verlängert und bin dabei von 100 Mbit/s auf 250 Mbit/s gewechselt für 32,99€ im Monat. Bei der Vetragsverlängerung wurde mir gesagt, dass es möglich ist sich innerhalb der erst...
am 13.05. habe ich eine Vertragsänderung vorgenommen, von 3play jump 150 zu red internet und phone 1000.Ich erhielt am 14.05. eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung. Weiter wurde in dieser Mail angekündigt:So geht's weiter:Wir prüfen jetzt Ihren...
Moin aus dem hohen Norden. Im Sommer , sprich im Juli läuft mein Vodafone Kabel 400 Vertrag aus. Generell liebäugele ich zu verlängern. Würde generell auf eine 1000mbit Leitung wechseln wollen, allerdings sehe ich nicht ein dafür 49.99 zu zahlen währ...
Hallo,auf meiner heute zugestellten Rechnung musste ich feststellen das mir eine Tarifwechselgebühr abgezogen wurde obwohl der freundliche Herr von der Vodafone Hotline,der mir de Wechsel angeboten hat, mir diese bei unserem Gespräch erlassen hat. Wi...
Hallo,ich habe am 22.04. bei der Hotline 0221 4661 9100 angerufen, weil mein eazy 50 Tarif (inkl. Festnetzflat) im Upload (2,5 Mbit/s) leider zu langsam ist fürs HomeOffice (Gesprächspartner sehen nur schwarzen Bildschirm, wenn ich in Microsoft Teams...
Hello, Recently I moved to new house and here I only can use Telekom or should make another contract with private cable company to keep Vodafone contract. Hence I already install Telekom in the new house and would like to cancell current vodafone con...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |