Hallo, ich bin enttäuscht. Habe kürzlich meinen Tarif auf 500 Mbit gewechselt für 5 € mehr. Nun gibt es die doppelte Power für weniger Geld. Das ärgert mich. Kann man die Leitung zum gleichen Preis aufstocken lassen? Gibt es da irgendwie eine Lösung...
Hallo, unter der +498005266625 wurde mir am 10.09.2021 nach Schilderung der Nichtlösbaren Leitungsprobleme eine Soderküding mündlich zugesagt, "Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns und es wird sich noch mal jemand bei Ihnen melden zwecks,...
Today I had a call from +4930577003105 and a man said he's calling from Vodafone. He asked me if I was happy about my new Rotuer (what?!) then he read my birthdate to me and asked for my nationality. I got scraed, I told him I am not giving him any i...
Im Juli gab es eine größere Störung (ca. 2 Wochen) die ich telefonisch gemeldet hatte.Mir wurde gesagt, dass ein Techniker Kontakt mit mir aufnehmen würde. Am nächsten Tag stand im Ticket, dass ich keinen Technikertermin benötige, Störung war weiterh...
Liebes Vodafone-Team, ich würde gerne von der kostenlosen Option des Tarifwechsels nach Ablauf der ersten 6 Monate Gebrauch machen und von meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vetrag in den Red Internet & Phone 250 Cable wechseln.Wäre super, wenn d...
Hallo Zusammen, Ich habe soeben online meinen aktuellen Kabelvertrag auf CableMax geupgradet bzw. die upgrade bestellt. Ausser "alles fine, wir melden uns" wurde am ende nichts gezeigt. Auch kein Bestätigungsemail oder eintrag im Kundenkonto ist nic...
Ein Freund baut sein komplettes Haus, was rund ein Jahr in Anspruch nehmen wird, um. Er ist Vodafone Kunde und hat vor 2 Wochen sein Vodafone Vertrag (Festnetz und Kabel) gekündigt um Kosten zu sparen, da er in dem Haus für die Zeit nicht drin wohnen...
Guten Morgen Vodafone Mod Team,würde sich bitte jemand gezielt meine vertragliche Situation anschauen und eintakten, dass ich in diesem Zuge möglichst in den Tarif CableMax 1000 wechseln kann ? Laut der Angebotsseite auf der Vodafone-Homepage würde i...
Ich habe schon ein paar Jahre die Option 50 Up zu meinem Tarif dazu gebucht, und hatte immer knapp an die 50 Up, manchmal knapp drüber, sehr selten einmal nur etwas über 30, aber das waren nur Ausrutscher, bei meinen regelmäßigen Speedtests. Nun wu...
Moin Moin Ich habe meine beiden Vodafoneverträge (CableMax500 + Red S 2019) fristgerecht gekündigt.Der CM500 läuft noch bis zum 01.03.2022 und der Red S bis zum 08.09.2022. Gibt es eine Möglichkeitdie Verträge zeitlich anzugleichen, entweder durch Ve...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |