Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme

Hallo, In den letzten beiden Jahre sind unsere Eltern kurz nacheinander verstorben.  Für die hinterlassenen Immobilien sind Kabbelanschlussverträge vorhanden. Lieder können wir die Kundennummern nicht auffinden. Wir würden die Verträge allerdings ger...

Andyw86 von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aktivierungscode in Auftragsbestätigung, keine Online-Anforderung möglich

Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...

MaxLW von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Altgeräte zusammen zurück schicken

Hallo zusammen, ich bins schon wieder 浪Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich ...

Ixam97 von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im "Mein Vodafone"

Ich kann mich in mein Portal von Vodafone einloggen. Sobald ich aber die Vertragsdetails mit Laufzeit etc. sehen möchte kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Bild). PS: Meine Rechnungsdetails kann ich einsehen. Die Hotline von Vodafone kennt sich h...

Gelöst! Bridge Mode CableMax

Hallo zusammen, heute habe ich nach einem Tarifwechsel  den neuen Router angeschlossen und der Bridge lässt sich nicht mehr aktivieren? Kann da bitte jemand von den Mods mal nachhaken? Anbei noch ein Screenshot von den Einstellungen. 

2DEAFCF5-A7C5-474C-ADFF-B4B75163DDAE.jpeg
Viktork von Netzwerkforscher
  • 2404 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung Zugesagt aber nichts passiert

Hallo,  unter der +498005266625 wurde mir am 10.09.2021 nach Schilderung der Nichtlösbaren Leitungsprobleme eine Soderküding mündlich zugesagt, "Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns und es wird sich noch mal jemand bei Ihnen melden zwecks,...

breeze83 von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Strange call from Vodafone

Today I had a call from +4930577003105 and a man said he's calling from Vodafone. He asked me if I was happy about my new Rotuer (what?!) then he read my birthdate to me and asked for my nationality. I got scraed, I told him I am not giving him any i...

Mo15 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Im Juli gab es eine größere Störung (ca. 2 Wochen) die ich telefonisch gemeldet hatte.Mir wurde gesagt, dass ein Techniker Kontakt mit mir aufnehmen würde. Am nächsten Tag stand im Ticket, dass ich keinen Technikertermin benötige, Störung war weiterh...

8-8-8-8 von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes