Hello everyone!I am new to Germany and Vodafone community! On 20th of April I received the vodafone station, conected it via F socket/coax socket adapter. At this moment, the "internet" light blinks red and it seems that my internet is not working. W...
Hallo Vodafone Team! Ich hatte mich im November auf ein Tarifwechsel in den 1000 MBit-Kabelanschluss eingelassen. Die falschen Versprechen des Beraters vor Ort lasse ich hier mal außen vor - das hatte ich ja bereits per Beschwerde mitgeteilt.Der Bera...
Vodafone is withdrawing different invoices from my bank account.After many calls and hard to find the right support, finally a operator told me that I am being billed twice and showing 2 different contract for the internet, which I don't know how th...
Am 9.12.2020 wurde der Kündingungsbrief laut Sendungsverfolgung bei Vodafone Kabel (Vodafone Kabel Deutschland - Kundenservice - 99116 Erfurt) bereits angekommen. Bis jetzt habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Wie geht es nun weiter?Vielen D...
Hello Team,I applied for termation of my Giga TV Box contract, in month of Feb 2021, I have received email from vodafone, please see the email in attachment, so my quastion is how much time you will take time to complete the process?.Please let me kn...
Hallo, da ich leider keine Funktion dafür auf der Vodafone Seite finden kann, wie kann ich von Red Internet & Phone 1000 auf 100 mbits mit Ablauf der 6 Monate downgraden? Edit @Al_Ar Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo, ich bin Kabel-Neukunde mit Anbieterwechsel/Schalttermin Ende Mai 2021, allerdings habe ich die kostenfreie Sofortaktivierung genutzt und bin jetzt schon mit Vodafone-Kabel online. Ich habe eine Frage zu diesem Sicherheitspaket, das ich nicht m...
Hallo, ich wollte mit der gigavtv App Formel1 über sky gucken! Das war leider nicht möglich da, wie mir mitgeteilt wurde Sky nicht auf Mobilgeräten empfangen werden kann… kann mir jemand bei diesem Thema helfen? Vielen Dank
Moin! Ich habe versucht einen Aktivierungscode anzufordern, aber die Kundennummer wird nicht akzeptiert.Kann man mir da helfen? MfGTim
Hallo, ich möchte meinen Business-Kabelvertrag ändern. Leider komme ich, egal wo ich anrufe und egal welche Nummer mir der Mitarbeiter von Vodafone sagt, immer nur bei den Privatkunden raus. Könnte damit zusammenhängen, dass ich ehemals bei KD Kunde ...