Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard tauschen, d8 gegen g9

Hallo liebe Mods,bekanntes Thema.Ich möchte gern meine d8 Smartcard gegen eine g9 tauschen. Telefonisch hat das leider nicht funktioniert obwohl ich es drei Mal versucht habe und jedes Mal die Zusage bekam. Daher nun auf diesem Weg. Ich hoffe Sie kön...

Wolf_BLN von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in falschen Tarif

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und hatte den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable". Jetzt hatte ich das Angebot für "CableMax 1000" gesehen, dass 5 Euro billiger im Monat wäre als mein Tarif und schneller.Ich habe dann an den Vodafone Kundendien...

cloud_st von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Tausch und dritte zusätzliche Smartcard

Hallo,am 10.09.2021 um 15:50 habe ich mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert. In diesem Telefonat brachte ich vor, dass ich mit meiner Smartcard Typ "D2" u.a. kein RTL HD empfangen kann.Die Kollegin teilte mir mit, dass meine D2 Smartcard gegen...

kane30 von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Internet/Kabel und Umtausch-Aktion Modem

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Umzug meinen alten Kabel Deutschland-Internet-Vertrag aufgrund eines Umzuges fristgerecht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 01.10.2021 per Kontaktformular im August gekündigt. ...

Joe1977 von Netzwerkforscher
  • 3111 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo, In den letzten beiden Jahre sind unsere Eltern kurz nacheinander verstorben.  Für die hinterlassenen Immobilien sind Kabbelanschlussverträge vorhanden. Lieder können wir die Kundennummern nicht auffinden. Wir würden die Verträge allerdings ger...

Andyw86 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aktivierungscode in Auftragsbestätigung, keine Online-Anforderung möglich

Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...

MaxLW von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Altgeräte zusammen zurück schicken

Hallo zusammen, ich bins schon wieder 浪Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich ...

Ixam97 von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes