Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN-Option zu meinem CableMax 1000 einbuchen

Hallo habe gestern gegen 14Uhr die Wlan Option für meine VodafoneStation gebucht, bis jetzt geht da aber nix.Wie lange dauert so etwas ca? Warum ist eigentlich nicht standartmäßíg freigeschalten, da es ja eh bei CableMax inklusive/kostenlos ist? Viel...

myschuldi von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable mit eigenem CI Modul buchen

Hallo miteinander,ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread mit gleichem Inhalt schon gibt, aber leider weiß ich mir nicht anders zu helfen, als das Thema mit einer kleinen Facette erneut anzusprechen.Am Freitag vor einer Woche, also vor 12 Tagen,...

Jens1968 von Netzwerkforscher
  • 1904 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box und Fritz Box 6590

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe gestern eine neue Vodafone Box bekommen die bei mir als haupt router Angeschlossen ist. Da das WLAN Signal nicht bis in die erste Etage reicht, habe ich ein LAN Kabel in die erste Etage gelegt und do...

Aktuelles Vertragsende?

Hallo, ich habe meinen Vodafone Festnetz Internet & Telefon-Vertrag (DSL) bereits im Dezember in Verbindung mit einem Anbieterwechsel (ohne Rufnummernportierung) fristgerecht zum 15.07.21 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung von Vodafone vom 30.12.20...

HediF von Daten-Fan
  • 2064 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf ignoriert

Hallo, ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 14.09. widerrufen per Mail an widerruf@unitymedia.de und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Die Hardware habe ich auch bereits zurückgeschickt. Heute habe ich nun trotzdem die erste R...

Adrian__ von Netzwerkforscher
  • 2557 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Einseitige Vertragsverlängerung durch Vodafone

Hallo Community, Ich habe einen Vertrag am 27.8.2019 mit Vodafone abgeschlossen und rechtzeitig zum 27.8.2021 gekündigt. Am 19.7.2021 habe ich meine Kündigung widerrufen und gleichzeitig meinen Vertrag geändert. Die Änderung wurde schriftlich mitgete...

njl von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummermitnahme

Hallo liebes Supportteam, mit erschrecken habe ich vor wenigen Wochen feststellen müssen, dass ich meinen Vertrag bereits vor einem Jahr gekündigt hatte aber vergessen hatte einen neuen ab zu schließen. (eigenes Verschulden natürlich). Nun habe ich a...

edbo von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes