Hallo Moderatoren! Ich war viele Jahre Kunde von Unitymedia in NRW und bin nun durch die Übernahme des Konzerns Kunde bei Vodafone. Ebenso lange musste ich mich bislang mit dem unsäglichen Horizon TV Recorder herumärgern und würde daher nun gerne die...
Hallo liebe Mods,bekanntes Thema.Ich möchte gern meine d8 Smartcard gegen eine g9 tauschen. Telefonisch hat das leider nicht funktioniert obwohl ich es drei Mal versucht habe und jedes Mal die Zusage bekam. Daher nun auf diesem Weg. Ich hoffe Sie kön...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und hatte den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable". Jetzt hatte ich das Angebot für "CableMax 1000" gesehen, dass 5 Euro billiger im Monat wäre als mein Tarif und schneller.Ich habe dann an den Vodafone Kundendien...
Hallo,am 10.09.2021 um 15:50 habe ich mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert. In diesem Telefonat brachte ich vor, dass ich mit meiner Smartcard Typ "D2" u.a. kein RTL HD empfangen kann.Die Kollegin teilte mir mit, dass meine D2 Smartcard gegen...
Hallo,und zwar habe ich derzeit einen laufenden TV Vertrag mit TV Connect und TV Cable. Der Vertrag läuft noch bis 05.02.2022. Ist es möglich, dass nach Vertragsablauf der Vertrag nahtlos mit TV Connect und dann Basic TV fortgeführt wird? Wie gehe i...
Hallihallo,so langsam kommt etwas Frust auf, aber vielleicht kann mir noch jemand helfen bevor er wirklich kommt. Vorgeschichte:Meinen alten ca. 2016er Vodafone TV Cable Vertrag inkl. Premium lief aus und etwas neues musste her.Somit habe das neue Gi...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Umzug meinen alten Kabel Deutschland-Internet-Vertrag aufgrund eines Umzuges fristgerecht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 01.10.2021 per Kontaktformular im August gekündigt. ...
Hallo, In den letzten beiden Jahre sind unsere Eltern kurz nacheinander verstorben. Für die hinterlassenen Immobilien sind Kabbelanschlussverträge vorhanden. Lieder können wir die Kundennummern nicht auffinden. Wir würden die Verträge allerdings ger...
Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...
Hallo zusammen, ich bins schon wieder 浪Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |