Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD+ auf Sky Smartcard

Hallo!ich habe ein ein Sky Abo abgeschlossen mit dem Sky Q Receiver. Es handelt sich um eine G02 Smartcard. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, darauf HD+ freizuschalten.Wohnort befindet sich in NDS. vielen Dank!

Defqon83 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Umzug - es werden bis 3 Monate nach dem Umzug noch Kosten berechnet

Vodafone is the worse provider ever!!! Never again!!!I have sent the termination info to on 25.02.2021 because of moving out of the current apartment end of May and vodafone can't provide service at the new place. I didn't get any info back then. I c...

AndriiK von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter Doppelvertrag

  Hallo, ich versuche es nun auf diesem Weg.   Seit Juli 2019 gab es wegen eines Umzuges irrtümlicherweise bis zum Februar 2021 zwei Kabelverträge bei Vodafone.   Der alte Vertrag lief unter der alten Kunden- und Vertragsnummer weiter. Wegen einer K...

Lü von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt aus den USA

Hallo liebe Community.Da ich momentan beruflich in den USA bin und daher meinen alten Router nicht zurückschicken kann bis ich wieder in Deutschland bin weiß ich nicht  wie ich das Vodafon mitteilen kann außer sie anzurufen. Das würde dann aber so vi...

Andyhof von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtige Kontoabuchung

HalloFür das angeblich nicht zurückgeschickte Geräte wurden mir 1x 250,-€ und 1x  50,-€  abgezogen.Sie haben wir am Januar und April den erhalt auch per e-mail bestätigt.Immer wieder wurde das mehrmalig telefonisch die Rückerstattung mitgeteilt.Leide...

Edekoch von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung der gewährten Cable Aktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie hiermit, die   Red Internet & Phone 200 Cable Aktion  um ein weiteres Jahr zu den gleichen Bedingungen zu verlängern bzw. nach Ablauf der Jahresfrist am 01.07.21 nahtlos weiterzuführen.    Begründung: Bis ...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 626 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Dear Vodafone team, Kindly, terminate my Vodafone contract, as i am moving out of Germany. Unfortunately, through email or phone, i am unable to properly give them the contract termination notice.Hoping to receive positive reponse from your side. Kin...

qurb von Digitalisierer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes