Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2021 18:18
Moin moin,
ich hatte Anfang des Jahres 2021 die Kündigung meines Kabel Internet Vertrages unter Annahme eines Treueangebotes zurückgenommen.
Laut Schreiben vom 23.02.2021 wurde mir schriftlich zugesichert Red Internet & Phone 500 Cable zum Preis von 19,99 Euro im 1.-12. Monat zu erhalten.
Leider ist auf der neuesten Rechnung vom August nun schon das Aktionsende und der Beginn des Standardtarifes ausgewiesen.
Es wäre fabelhaft, wenn sich das mal jemand anschauen könnte, was da passiert ist.
Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 10:48
Hi Hinnag,
danke für deine PN.
Stimmt, da haben wir bei dir echt n Bock geschossen. Schriftlich bestätigt sind zwölf Monate, gebucht wurden aber nur sechs.
Das Einfachste ist, den restlichen Preisvorteil über eine Gutschrift zu realisieren. Diese Gutschrift findest du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
18.08.2021 18:27 - bearbeitet 18.08.2021 18:28
Gibt auch nur noch 6monate treuepreise, ist schon seit mindestens halbes Jahr bzw länger so. Daher die Rechnung..
Aber da du es ja schriftlich hast kann dir das ein mod sicher umbuchen auf 12monate..
Schriftlich heißt auch Auftragsbestätigung oder?
Denn nur diese gillt.. M
am 18.08.2021 18:29
Naja, wenn der TE es schriftlich von der Kundenrückgewinnung bekommen hat, dann muss es auch so gemacht werden. @Hinnag aus welchem Bundesland kommst du?
am 18.08.2021 18:35
Ich komme aus Niedersachsen.
Ja, ich habe in meinem Kundenportal die Auftragsbestätigung noch, aus der ich das abgelesen habe. 1.-12. Monat Treuepreis.
Wenn es jetzt nur noch 6 Monate sind, dann ist das ja ok, aber meine Auftragsbestätigung sagt noch etwas anderes aus. Daher frage ich ja nach.
am 18.08.2021 18:36
Hab bitte ein wenig Geduld, bis sich ein:e Mod von VFD/ex-KDG hier im Thread meldet. Die haben Systemzugriff und können dir helfen.
am 19.08.2021 14:25
Hi Hinnag,
wenn in der Auftragsbestätigung zwölf Monate steht, dann sollst du die auch bekommen.
Vorher bekomme ich aber etwas von dir und zwar eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 19.08.2021 17:33
Hi Stephan,
wow! Vielen herzlichen Dank dafür und für die Bemühungen!
Ich habe dir eine PN mit den Angaben geschickt.
Dankeschön und viele Grüße
am 20.08.2021 10:48
Hi Hinnag,
danke für deine PN.
Stimmt, da haben wir bei dir echt n Bock geschossen. Schriftlich bestätigt sind zwölf Monate, gebucht wurden aber nur sechs.
Das Einfachste ist, den restlichen Preisvorteil über eine Gutschrift zu realisieren. Diese Gutschrift findest du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 21.08.2021 12:38
Hi Stephan,
vielen Dank für deine Bemühungen und diese kundenfreundlichen Lösung.
Viele Grüße
am 23.08.2021 12:28
Hallo Hinnag,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas