Hallo,ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde habe zurzeit 2PLAY FLY 400 und dazu die Option Power Upload und Fritzbox 6490 und Vertragsende wäre der 05.11.2021.Ich ziehe am 15. Juli in eine neue Wohnung, der Mietbeginn ist bereits am 1.07. gewesen, ich ...
Das Thema gab es schon mehrfach, aber da es keine Adresse für eine Reklamation der Rechnungen gibt, scheint dies der "richtige" Weg zur Klärung zu sein.Mein Vertragsbeginn war der 10.04.2021, die Kündigung des Sicherheitspaketes erfolgte telefonisch,...
Hallo,wir haben eine Kabelanschluss und drei Festnetznummern bekommen. 2 weitere habe ich zu Vodafone portiert. Nun brauche ich aber diese beiden Rufnummern bei einem anderen Anbieter. Ich möchte also nur diese beiden Rufnummern portieren ohne zu kün...
Guten Abend,ich bin hier vielleicht fehl am Platzt aber ich versuche es trotzdem, vielleicht hätte jemand was ähnliches in den Letzen Zeit. In 2 Monaten ziehen wir um, in eine Wohnung das in einem Neubau ist. Ist ein Mehrfamilienhaus in BW.Heute hab...
Guten Abend. Ich bin etwas irritiert. Ich hatte gerade einen Supportchat über die Vodafone Seite bzgl. Umstellung meines Kabel Tarifs. Im Laufe des Chats kamen dann eben die üblichen Fragen wie Name, Adresse, Geburtsdatum und eMail. Interessanterweis...
Hallo zusammen, ich bin ziemlich enttäuscht über Vodafone. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe Ende 2020 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es wurde viel Werbung mit Guthaben und entfallender Anschlussgebühr gemacht.Weder ...
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zu den verschlüsselten Sendern. Ich habe ein CI Modul Alphactypt Light und eine D09 KarteDiese Kombi hab ich in einem LG TV und einem Samsung UE55F6170 (das ist der neue Haupt TV) getestet und jetzt bekomme ich die...
Hallo an Alle.Ich habe folgende Frage:Ich habe meinen Tarif gewechselt. Bekomme dadurch einen neuen Router.Da ich durch den Tarifwechsel kein TV mehr habe, wurde ich natürlich in einer Email von Vodafone darauf hingwiesen, nach dem Neuanschluss mein ...
Hallo Gemeinde^^ Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Bereich ist, aber zur Not kann ja ein MOD den Beitrag verschieben. Da ja zum 30.09.21 der Pay TV Sender "FOX" aus den deutschen Netzen verschwindet und dann die Inhalte zum größten Teil nur no...
Hallo, Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen. Wegen Kabelprobleme habe ich erst jetzt seit letzte Woche den aktiven Anschluss, aber bisher noch keine Rechnung erhalten mit Code. Da diese Aktion lt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |