Ich habe telefonisch einen Vodafone Kabel Vertrag gemacht da ich umgezogen bin.Ich bin kein neuer Kunde bei Vodafone, kein Techniker ist zu mir gekommen, wurde vom Kundenbetreuer am Telefon darauf hingewiesen dass ich diesen Betrag zahlen muss aber t...
Guten Abend, keine Störungsmeldung, aber eine technische Frage, daher versuche ich es mal hier. Plant Vodafone die SIP Registrar Hostnamen bei Altkunden z.B. in Baden-Würrtemberg zu ändern? Oder bleiben die alten Registrar Hosts gültig? Edit: @Klin...
Vor einigen Tagen habe ich ein Angebot per Post bekommen.Ich habe einen alten Internet Comfort 60 Vertrag.Inhaltlich hies es für 5 Euro mehr im Monat bekomme ich xxx.Ich dachte mir es hört sich interessant und fair an. Leider hat meine Frau den schri...
Hi, I am trying terminate my contract for "Red Internet & Phone 250 Cable" (=sent the kündigung via Umzugsservice at the Vodafone portal ) as I am leaving for my home country. It seems that the contract is only terminated three months after the mov...
Eigentlich wollte ich nur das mein Reciver wieder funktioniert,nun hab ich 2 neue Verträge an der Backe.Mein etwas in die Jahre gekommener Humax hat mal wieder gesponnen und ich hab bei der Hotline angerufen.Der freundliche Mitarbeiter hat mir erklär...
Hallo,wir wechseln gerade von einem anderen Anbieter zu Vodafone Kabel (Red Internet & Phone Cable 250) in Baden-Württemberg.Leider wurden wir bei Vertragsabschluss schlecht / falsch beraten, da wir 3 Rufnummern portieren möchten und uns nicht gesagt...
Hallo, da ich mit nach dem Wechsel auf den Kabelanschluss mit täglichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, habe ich beschlossen wie vereinbart nach den ersten sechs Monaten auf zumindest eine geringere Geschwindigkeit zu wechseln. Leider finde ich...
Hallo, ich habe am 26.04.201 über das Online-Portal eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV (monatliche Kosten 0,00 EUR, Bereitstellungsentgelt 29,99 EUR) für ein vorhandenes CI+ Modul bestellt. Der Bestellvorgang lief zunächst auch sauber durch (ein...
Ich habe eine Kundennummer für Internet-Kabel und eine Kundennummer für TV (Smartcard) ...Kann man beide zusammenlegen auf eine Kundennummer?Gruß Tobias aus HH
Hallo,ich würde gerne meinen Internetvertrag, "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 250 Cable" downgraden.Mit freundlichen GrüßenBarnybas
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |