Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrade CableMax

Hallo zusammen,ich habe im letzten Jahr das Angebot für CableMax500 wahrgenommen, in dem ich ein Upgrade auf CableMax1000 erhalte ohne Mehrkosten, sobald dieses bei mir verfügbar ist.Wie kann ich das Upgrade in Anspruch nehmen?Danke und Grüße

GerritR von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family and Friends Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...

Myrion von Smart-Analyzer
  • 1955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Mobilfunk Rechnung

Hallo Zusammen! Ich habe am 20.5.2021 ein Gigakombi Tarif (Mobilfunk, TV, Internet) telefonsich abgeschlossen. Das Ganze sollte ab Juli 2021 aktiviert werden und der Mobilfunkvertrag erst ab November 2021, da ich noch einen bestehenden Mobilfunkvertr...

nata_lja von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Require to change Payment Method

I am a Vodafone Cable Internet user. And, I would like to update my Payment Method from SEPA Direct Debit to an Invoice transfer. Moreover, I do not need postal invoices, as I receive my monthly invoices through the online portal, presently..My Kunde...

Wechsel von CableMax 500 zu 1000

Hallo, im letzen Jarh wurde mir CableMax 1000 angeboten. Leider konnte ich aus technischen Gründen nur 500 erhalten.Nun ist es jedoch so, dass an meinem Wohnort jetzt 1000 vorhanden ist.Könnten Sie mich bitte noch auf CableMax 1000 umstellen?Mit freu...

xwox von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes