Hallo zusammen,ich habe im letzten Jahr das Angebot für CableMax500 wahrgenommen, in dem ich ein Upgrade auf CableMax1000 erhalte ohne Mehrkosten, sobald dieses bei mir verfügbar ist.Wie kann ich das Upgrade in Anspruch nehmen?Danke und Grüße
Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...
Ich habe mir durchgelesen, welche Sender im PayTV wegfallen sollen und dort stehen die Sender "Sportdigital" und "eSports1" in HD nicht mit dabei. Somit müssten sie eigentlich nicht wegfallen, aber sie stehen auch nicht in der Senderportfolio Datei, ...
Hallo Zusammen! Ich habe am 20.5.2021 ein Gigakombi Tarif (Mobilfunk, TV, Internet) telefonsich abgeschlossen. Das Ganze sollte ab Juli 2021 aktiviert werden und der Mobilfunkvertrag erst ab November 2021, da ich noch einen bestehenden Mobilfunkvertr...
I am a Vodafone Cable Internet user. And, I would like to update my Payment Method from SEPA Direct Debit to an Invoice transfer. Moreover, I do not need postal invoices, as I receive my monthly invoices through the online portal, presently..My Kunde...
Hallo, vorgeschlagenes Upgrade von 2Play Plus 50 auf Red Internet & Phone 250 Cable wurde unter 08002030343 beaufragt und sollte innerhalb weniger Tage bestätigt werden. Bisher kam nichts. Auch auf meine telefonische Anfrage ist bisher keine Antwort ...
Moin zusammen,ich wollte einmal Fragen, ob ein Upgrade auf CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 für Bestandskunden nachwievor möglich ist? Vielen Dank im Voraus! Jan
Guten Tag,leider konnte mir der Telefonsupport bislang nicht weiterhelfen, ich habe aber gesehen, dass dieses Problem hier schon mehrfach gelöst worden ist.Ich wohne in BW und habe über Vodafone nun Basic TV Cable gebucht, um die privaten Sender in H...
Hallo zusammen,ich werde demnächst umziehen und möchte meinen Kabel-Vertrag weiter nutzen. Laut verfügbarkeitsprüfung ist die Adresse auch angeschlossen und es wäre kein Techniker erforderlich. Problem ist aber, dass in der Wohnung selber kein Kabel ...
Hallo, im letzen Jarh wurde mir CableMax 1000 angeboten. Leider konnte ich aus technischen Gründen nur 500 erhalten.Nun ist es jedoch so, dass an meinem Wohnort jetzt 1000 vorhanden ist.Könnten Sie mich bitte noch auf CableMax 1000 umstellen?Mit freu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |