Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

Guten Tag, leider kann ich meinen bestehenden Unitymedia-Vertrag nicht im neuen meinVodafone anlegen. Egal ob alte oder neue Kundennummer, es kommt immer "Hier stimmt etwas nicht - Überprüfe bitte Deine Angabe". Die Daten stimmen allerdings zu 100% u...

LBB von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Hallo, ich kann mich nicht auf der Website mit meiner Kudennummer registrieren. Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes erscheint die Meldung "Keine gültige Kundennummer."Habe schon richtige Bundesland ausgewählt, geht einfach nicht. Könnten Sie ...

Boris16 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung + TV private HD Problem

Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier vielleicht endlich mal kompetent antworten kann, denn ich verzweifle sonst langsam wirklich.Zu meinem Problem muss ich etwas weiter ausholen: Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde gewesen mit diversen Alt-Ve...

Joey31 von Netzwerkforscher
  • 2901 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Tarif TV Connect CI+ Modul buchen

Hallo,Da ich kein TV Anschluss über die Mietnebenkosten bezahle, würde ich mir gerne TV Connect + Vodafone Basic TV Cable buchen allerdings möchte ich nur über . CI+ Modul inkl Karte schauen. Jetzt würde ich aber lieber das CI+ Modul inkl Smardcard a...

Scholzi97 von Daten-Fan
  • 1603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaseranschluss in 24568 Kaltenkirchen??

Hallo zusammen, Eben stand eine nette Dame bei mir an der Wohnungstür und meinte sie wäre von Vodafone. Sie fragte mich, ob die Umstellung auf Glasfaser bei mir reibungslos funktioniert hat?Ich wüsste nicht Mal das unsere Wohneinheit über einen glasf...

Rechnungen trotz fristgerechtem Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme von ihnen weiterhin Rechnung trotz fristgerechtem Widerruf meines Vertrages. Nach Abschluss des Vertrages teilte mir, ein von Vodafone gesendeter, Technicker mit, dass ein Anschluss in meiner Wohnung nicht mö...

Muth31 von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der Homebox-Option

Hallo, ich habe vor kurzem die eine Kündigung der Homebox-Option herausgeschickt. Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, es wurde allerdings nicht nur die Homebox-Option gekündigt, sondern gleich der gesamte Anschluss. Ich habe extra darauf hi...

JoergHa von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancellations of new wlan tariff

hello I recently moved to wohnung provided by wohnstadette. As I do not know that there is partnership of my wohnstadette provider with unity media I ordered tariff costing 18 € per month. but I did not know there us 5 € discount on tariff on agreeme...

shree von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder *schlecht beraten*!

Was ist eigentlich so schwer dran 9,99€  bei der nächsten Rechnung gutzuschreiben?4 Wochen hatte Vodavone dazu Zeit.Passiert ist ein *piep*dreck.Wenn man bei der Hotline anruft kommt die dämliche Antwort das schreiben wir bei der nächsten Rechnung gu...

Bestätigungslink email Adresse fehlerhaft

Hallo zusammen,ich habe am 04.07. einen Red Internet & Phone Cable Vertrag samt Horizon TV Cable online bestellt,die Auftragsbestätigung habe ich erhalten, allerdings funktioniert der mir über service@email.unitymedia.de zugesandte Link zur Verifizie...

ToWiW von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes