Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung TV The Frame

Hallo, Es geht darum das ich im Dezember einen Vertrag über Internet, Phone und TV abgeschlossen habe mit der 1000er Geschwindigkeit!Ich wurde bei Abschluss auf die Samsung Aktion hingewiesen und das ich dafür berechtigt und eingetrage wäre!Leider ha...

ellampo von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingangsbestätigung obwohl ich nichts bestellt habe

Guten Tag, ich war heute sehr verwundert als ich eine Eingabgabestätigung erhalten habe für eine Bestellung die ich nicht getätigt habe. Ich habe mich in keiner Weise heute mit Vodafone beschäftigt und bekomme eine Email dass ich heute eine Bestellun...

Jennifer44 von Netzwerkforscher
  • 3247 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Activation code

Hello, I have requsted my activation code for my cable twice but till now I did not recive it. Please could check this for me?   Edit: @AliIbrahim  Moved in the right board. Best regards Kurtler

AliIbrahim von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Emailversand als PDF klappt nicht

Vor kurzem hatte ich hier schon mal einen Beitrag verfasst. Für unsere 3 Verträge (Kabel) sollte der Rechnungsversand per email eingestellt werden. Uns wurde außerdem versichert, dass keine sonstigen Mails eingehen werden außer es ändert sich etwas a...

JuliaSPK von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sport

Hallo,ich habe einen Giga TV Vertrag und hatte den 5€ Rabatt anstatt eines Sky Paketes. Habe vor 2 Wochen das Sport Paket gebucht, zwecks Formel 1 und heute noch mal angerufen weil nix passiert ist. Der Kollege heute sagte dann, das gibt es schon lan...

Kai1708 von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mahngebühr trotz Rücksendung der Fritz!Box

Sehr geehrtes Vodafone Team,   sie haben mir 250 Euro abgebucht, obwohl ich die Fritz!Box zurück gesendet habe.   Ich habe letzte Woche zwei Mal mit Ihrer Hotline gesprochen. Dort wurde mir versichert, dass der Betrag nicht abgebucht wird.   Nun habe...

stiefa01 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes