Guten Tag, leider kann ich meinen bestehenden Unitymedia-Vertrag nicht im neuen meinVodafone anlegen. Egal ob alte oder neue Kundennummer, es kommt immer "Hier stimmt etwas nicht - Überprüfe bitte Deine Angabe". Die Daten stimmen allerdings zu 100% u...
Hallo, ich kann mich nicht auf der Website mit meiner Kudennummer registrieren. Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes erscheint die Meldung "Keine gültige Kundennummer."Habe schon richtige Bundesland ausgewählt, geht einfach nicht. Könnten Sie ...
Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier vielleicht endlich mal kompetent antworten kann, denn ich verzweifle sonst langsam wirklich.Zu meinem Problem muss ich etwas weiter ausholen: Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde gewesen mit diversen Alt-Ve...
Hallo,Da ich kein TV Anschluss über die Mietnebenkosten bezahle, würde ich mir gerne TV Connect + Vodafone Basic TV Cable buchen allerdings möchte ich nur über . CI+ Modul inkl Karte schauen. Jetzt würde ich aber lieber das CI+ Modul inkl Smardcard a...
Hallo zusammen, Eben stand eine nette Dame bei mir an der Wohnungstür und meinte sie wäre von Vodafone. Sie fragte mich, ob die Umstellung auf Glasfaser bei mir reibungslos funktioniert hat?Ich wüsste nicht Mal das unsere Wohneinheit über einen glasf...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme von ihnen weiterhin Rechnung trotz fristgerechtem Widerruf meines Vertrages. Nach Abschluss des Vertrages teilte mir, ein von Vodafone gesendeter, Technicker mit, dass ein Anschluss in meiner Wohnung nicht mö...
Hallo, ich habe vor kurzem die eine Kündigung der Homebox-Option herausgeschickt. Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, es wurde allerdings nicht nur die Homebox-Option gekündigt, sondern gleich der gesamte Anschluss. Ich habe extra darauf hi...
hello I recently moved to wohnung provided by wohnstadette. As I do not know that there is partnership of my wohnstadette provider with unity media I ordered tariff costing 18 € per month. but I did not know there us 5 € discount on tariff on agreeme...
Was ist eigentlich so schwer dran 9,99€ bei der nächsten Rechnung gutzuschreiben?4 Wochen hatte Vodavone dazu Zeit.Passiert ist ein *piep*dreck.Wenn man bei der Hotline anruft kommt die dämliche Antwort das schreiben wir bei der nächsten Rechnung gu...
Hallo zusammen,ich habe am 04.07. einen Red Internet & Phone Cable Vertrag samt Horizon TV Cable online bestellt,die Auftragsbestätigung habe ich erhalten, allerdings funktioniert der mir über service@email.unitymedia.de zugesandte Link zur Verifizie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |