Ich habe mich Ende letzten Jahres an den Service gewandt, weil ich festgestellt habe, dass meine seit Vertragsbeginn 2014 gemietet Fritzbox nicht mehr mit Updates versorgt wird weil sie EOM/EOS erreicht hat.Da ich monatlich 4,99 € für das Gerät zahle...
Hallo, ich habe heute ein Schreiben bekommen, das man mir den Service des Allstar Pakets erheblich beschneiden will und ich weiterhin voll dafür zahlen soll. Widerspruch gegen diese Frechheit ist natürlich schon raus. Ich würde gern wissen, wieso vf ...
Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, weil er jetzt im Verhältnis zu teuer wird.Gibt es gar keine Kundenrückgewinnung mehr, die mir ein besseres Angebot unterbreiten möchten, oder wann kann man mit einem Kontakt rechnen? Mein Einverständnis zur ...
Guten Tag, ich musste eine sicherheitsleistung von 70 Euro Zahlen (Unitymedia), Diese wurde per Blitz Überweisung gezahlt. Nun stellt sich die frage ob diese schon angekommen ist, den ich bin beruflich abhängig vom Internet.
Erst ohne Grund Kabel-Vertrag durch Vodafone deaktiviert, nun GigaKombi gestrichen Moin. Da ich nun wieder Ewigkeiten in der Telefonhotline versacke, poste ich mein Problem auch gleich mal hier, ich bin mittlerweile am Ende meines Lateins und die Hot...
Hallo,ich brächte eine Information zwecks der inkludierten Sender im Basic TV Cable Vertrag. Sind dort die Privaten Free TV Sender, wie z.B. Pro Sieben oder RTL in HD Qualität bereits enthalten?In der Hotline sagte man mir das wäre nicht der Fall und...
Ich habe seit Dezember Verbindungsprobleme und es wird mir einfach nicht geholfen. Arbeite im Homeoffice und habe alle 20-40 Minuten einen kurzen Disconnect. Jedes Mal werde ich aus dem Remote Desk ausgeloggt und Emails an denen ich seit 10 Minuten s...
Wir haben einen Kabelanschluß und seit vielen Monaten Internetausfälle Nachdem ein Fritzboxaustausch kein Ergebnis brachte, erfolgte ein Technikerbesuch durch eine Vodafone Vertragsfirma. Der Techniker kam, ließ sich das Problem erklären, und ging da...
Hallöchen, Wir haben unseren Vertrag für Internet und TV im April 2020 fristgerecht über das Kundenportal zum 17.02.2021 gekündigt. Wir erhielten via Email eine Empfangsbestätigung unserer Nachricht mit dem Betreff "Kündigung" und der Textnachricht "...
Hallo liebe Community,ich habe heute telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass nach der Bestellung umgehend eine Auftragsbestätigung per Mail versendet werden müsste. Diese ist allerdings nicht eingetrof...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
18 | |
6 | |
4 | |
2 |