Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Basic TV Cable + TV Connect online buchen?

Schönen guten Tag, da scheinbar unsere Gemeinschaftsantenne gekündigt wurde, muss ich jetzt selbst für meinen Kabelanschluss aufkommen. Momentan läuft der Anschluss noch, aber ich wurde von einem Vertriebler per wahnsinnig seriösem Flyer darauf aufme...

Benj0 von Smart-Analyzer
  • 3046 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Confused cancellation moving

I canceled my contract due to moving and Vodafone is not able to provide at the new place. I did the cancellation on 12 May, they asked on the phone when is the moving out, I told 1 July. They said no problem. Now I logged in to check why I still hav...

Unser Tarif jetzt günstiger und VoIP Umstellung

Liebe Vodafone, unseren Red Business Internet 1000 Cable gibt es jetzt für dauerhaft 49,90 EUR brutto inkl. 1 feste IP.  Wir zahlen dafür 59,49 EUR brutto.  Das möchten wir gerne ändern und auch weniger bezahlen.  Wen sprechen wir an?  Kann sich jema...

bigbold von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von CableMax 500 auf 1000

Guten Morgen,ich hatte damals bei der VF 1GBit-Aktion meinen Tarif auf CableMax1000 umstellen lassen. Hierbei wurde mir kommuniziert, das mein Wohngebiet nicht ausgebaut sei, deshalb der Tarif CableMax500 gebucht wird. Sollte mein Wohngebiet ausgebau...

TobiasBei von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie nach 6 Monaten

Hallo,seit dem 06.01.2021 surfe ich im Red Internet & Phone 500 Cable Tarif und möchte diesen gerne auf die 250 Cable Geschwindigkeit herabstufen lassen. Ich bitte um kurze Rückmeldung eines Moderators für die weitere Vorgehensweise.MfG

Florian135 von Smart-Analyzer
  • 1622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen, kurz zur Story: Ich bin letzte Woche Mittwoch umgezogen - laut Online-Verfügbarkeitscheck war natürlich Kabel mit höchstem Speed verfügbar. Leider nein, hier in der Immobilie ist kein Kabel gelegt & auch nicht gewünscht seitens der Ei...

mirkelbergs von Netzwerkforscher
  • 3936 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes