Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English help - voda cancel contract

Hi, voda cancel my wifi contract after 1.5 years and 6 months remaining.They said some new cables are being laid and I need to get a new contract. I agreed and they sent me a new contract on mail.How long before the new wifi starts?Customer service i...

Shadab von Digitalisierer
  • 1142 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Change DSL contract to cable

Hi, I am waiting for cable installation in my building, but it keeps postponing, so I first want to make a contract with DSL which is possible instantly for my convenience and then change the contract to cable as soon as it's ready. Is this possible ...

APL Box

Hallo,Heute war der Techniker da aber konnte das Internet nicht freischalten. Er war dann auch auf der Suche nach einem Anschluss im ganzen Haus. Ich denke mal er hat den APL Anschluss gesucht. Meine Hausverwaltung weiß auch nicht wo dieser sein kann...

Auftragsbestätigung an falsche Adresse

Hallo,ich habe am 14.05.2021 telefonisch einen Internet & Phone 50 Cable-Vertrag bestellt.  Wir ziehen am 24.06.2021 an eine neue Adresse und in der Bestellung ist leider nur die neue Adresse angegeben. Eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung für mei...

Dieg von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Unzufriedenheit

Hallo ich wollte mal meinen Ärger Luft machen, als erstes ging es um einen Umzug. Ich ziehe ab 1.6 zu meinem Freund der bereits eine bestehende Wohnung mit Internetanschluss besitzt. Ich kündigte in der Hoffnung, dass ich nur noch 3 Monate im Vertrag...

Claudia_88 von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung der Kündigungsrückgewinnung

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hatte vor, meinen Kabelvertrag zu kündigen. Im Kontaktformular wurde ich dann an die Hotline (0800 - 664 70 73) bzgl. eines Angebotes zur Kündigungsrückgewinnung gesch...

Basti_83 von Digitalisierer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes