Hallo, Leider habe ich auch das Problem, dass meine 9-stellige Kundennummer (ursprünglich von Kabel Deutschland) nicht zum Einrichten von MeinVodafone akzeptiert wird. Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße Klaus Klaus
Guten Abend,ich würde gerne aus persönlichen Gründen meinen Kabel Internet und Telefonvertrag auf meinen Ehemann übertragen, selbe Anschrift, alles soll unverändert weiterlaufen (Vertragslaufzeit, Optionen, Konditionen, Rufnummer etc). Nur eben unter...
Hi, voda cancel my wifi contract after 1.5 years and 6 months remaining.They said some new cables are being laid and I need to get a new contract. I agreed and they sent me a new contract on mail.How long before the new wifi starts?Customer service i...
Was können die eigentlich?
How do I cancel my Giga TV vodafone Premium and DSL Sicherheit paket? I have extra Vodafone Premium and DSL Sicherheits paket, which I do not need at all. I want to cancel these services.Please tell me urgently how to cancel them both?
Hi, I am waiting for cable installation in my building, but it keeps postponing, so I first want to make a contract with DSL which is possible instantly for my convenience and then change the contract to cable as soon as it's ready. Is this possible ...
Hallo,Heute war der Techniker da aber konnte das Internet nicht freischalten. Er war dann auch auf der Suche nach einem Anschluss im ganzen Haus. Ich denke mal er hat den APL Anschluss gesucht. Meine Hausverwaltung weiß auch nicht wo dieser sein kann...
Hallo,ich habe am 14.05.2021 telefonisch einen Internet & Phone 50 Cable-Vertrag bestellt. Wir ziehen am 24.06.2021 an eine neue Adresse und in der Bestellung ist leider nur die neue Adresse angegeben. Eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung für mei...
Hallo ich wollte mal meinen Ärger Luft machen, als erstes ging es um einen Umzug. Ich ziehe ab 1.6 zu meinem Freund der bereits eine bestehende Wohnung mit Internetanschluss besitzt. Ich kündigte in der Hoffnung, dass ich nur noch 3 Monate im Vertrag...
Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hatte vor, meinen Kabelvertrag zu kündigen. Im Kontaktformular wurde ich dann an die Hotline (0800 - 664 70 73) bzgl. eines Angebotes zur Kündigungsrückgewinnung gesch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |