Schönen guten Tag, da scheinbar unsere Gemeinschaftsantenne gekündigt wurde, muss ich jetzt selbst für meinen Kabelanschluss aufkommen. Momentan läuft der Anschluss noch, aber ich wurde von einem Vertriebler per wahnsinnig seriösem Flyer darauf aufme...
I canceled my contract due to moving and Vodafone is not able to provide at the new place. I did the cancellation on 12 May, they asked on the phone when is the moving out, I told 1 July. They said no problem. Now I logged in to check why I still hav...
Liebe Vodafone, unseren Red Business Internet 1000 Cable gibt es jetzt für dauerhaft 49,90 EUR brutto inkl. 1 feste IP. Wir zahlen dafür 59,49 EUR brutto. Das möchten wir gerne ändern und auch weniger bezahlen. Wen sprechen wir an? Kann sich jema...
Hallo,I am moving out of the location currently registered with Vodafone. I would like to terminate my internet connection in 3 month notice.Let me know any procedure needs to follow.Thanks
Guten Morgen,ich hatte damals bei der VF 1GBit-Aktion meinen Tarif auf CableMax1000 umstellen lassen. Hierbei wurde mir kommuniziert, das mein Wohngebiet nicht ausgebaut sei, deshalb der Tarif CableMax500 gebucht wird. Sollte mein Wohngebiet ausgebau...
Hallo,seit dem 06.01.2021 surfe ich im Red Internet & Phone 500 Cable Tarif und möchte diesen gerne auf die 250 Cable Geschwindigkeit herabstufen lassen. Ich bitte um kurze Rückmeldung eines Moderators für die weitere Vorgehensweise.MfG
Hi there, My name is Xiaoqing Gao and I used to be a UnityMedia/Vodafone Kabel customer in Frankfurt am Main. I left Germany for good on December 9th 2020. On December 8th 2020, I visited the Vodafone shop on Leipziger Str. in Frankfurt and cancelled...
Hallo, nach dem mein vorhergehender Beitrag geschlossen wurde und ich nicht mehr auf die falschen Antworten reagieren konnte heute ein neuer Versuch. Neues Themengebiet neues Glück. Ich würde gern mein Kabel-Internet verlängern. Ausgangspunkt IP100 2...
Hallo, gibt es die Möglichkeit, bei dem Tarif 3play Fly400 diese unsägliche Horizonbox zurückzuschicken und gegen eine Smartcard auszutauschen?
Hallo zusammen, kurz zur Story: Ich bin letzte Woche Mittwoch umgezogen - laut Online-Verfügbarkeitscheck war natürlich Kabel mit höchstem Speed verfügbar. Leider nein, hier in der Immobilie ist kein Kabel gelegt & auch nicht gewünscht seitens der Ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |