Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht

Warum bekomme ich keine Bestätigung wegen mein beantragten sonderkündigungsrecht – habe Sonderkündigungsrecht und mein Vertrag zum 16. August 2021 gekündigt – weil ab August mein Vermieter alle Kobaltverbindungen in Haus stilllegen lässt ab August gi...

uweCh von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Modem nach Neubestellung

Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen für Internet + TV. Meinen Router habe ich bereits erhalten. Die Horizon Box leider noch nicht. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, ich solle mein Modem zurück schicken. Welches Modem und warum?  

GP63 von Rookie
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht (MeinKabel / MeinVodafone)

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, Ich habe einen UM Kabel TV Vertrag mit Horizon Box neu abgeschlossen. Am 4.4. abgeschlossen, am 6.4. sollte es starten, da nix ging war am 12.4. der Techniker da und hat die Box zum Laufen gebracht. Er meinte die Jugendschutzpin finde...

Brief vom Kundenservice - Adressat unbekannt

Hallo, hoffentlich die richtige Ecke erwischt. Wie der Titel schon sagt, lag gestern ein Brief vom Kundenservice im Briefkasten. Der Adressat jedoch wohnt nicht unter meiner Adresse (Mehrfamilienhaus; man kennt sich gegenseitig) und auch in der Umgeb...

Umzugsmelder Internetseite funktioniert nicht

Hallo, ich ziehe in ein paar Wochen um und würde gerne meinen Internet Kabel-Vertrag auf die neue Adresse ummelden. Im Internet bekomme ich nach Eingabe aller Daten leider immer nur die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wur...

kaathi_ von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräterücksendung

Hallo, Ich habe meinen Vertrag zum 5. Mai 2021 gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der steht ich soll mein Gerät (Homebox) zurückschicken. Wenn ich allerdings meine Kündigung im MeinKabel Portal aufrufe, steht dort folgend...

AdrianL von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes