Warum bekomme ich keine Bestätigung wegen mein beantragten sonderkündigungsrecht – habe Sonderkündigungsrecht und mein Vertrag zum 16. August 2021 gekündigt – weil ab August mein Vermieter alle Kobaltverbindungen in Haus stilllegen lässt ab August gi...
Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen für Internet + TV. Meinen Router habe ich bereits erhalten. Die Horizon Box leider noch nicht. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, ich solle mein Modem zurück schicken. Welches Modem und warum?
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...
Hallo zusammen, Ich habe einen UM Kabel TV Vertrag mit Horizon Box neu abgeschlossen. Am 4.4. abgeschlossen, am 6.4. sollte es starten, da nix ging war am 12.4. der Techniker da und hat die Box zum Laufen gebracht. Er meinte die Jugendschutzpin finde...
Ich habe meinen Vodafonevertrag fristgemäß gekündigt. Den Router habe ich rechtzeitig zurückgeschickt. In der Aufforderung stand der 14.04. als Termin. Laut Sendungsbestätigung ist der Router am 08.04. bei Vodafone eingegangen. Jetzt habe ich heute (...
Hallo, hoffentlich die richtige Ecke erwischt. Wie der Titel schon sagt, lag gestern ein Brief vom Kundenservice im Briefkasten. Der Adressat jedoch wohnt nicht unter meiner Adresse (Mehrfamilienhaus; man kennt sich gegenseitig) und auch in der Umgeb...
Hallo,ich hatte einen Vodafone DSL Komfortanschluß mit 10 Rufnummern. Jetzt habe ich auf Vodafone 50 Cable gewechselt und mir wurde gesagt, dass im Privatkundenbereich nur max. 6 Rufnummern möglich sind.Habe die Homebox Option mit der Fritzbox 6591 w...
Hallo, ich ziehe in ein paar Wochen um und würde gerne meinen Internet Kabel-Vertrag auf die neue Adresse ummelden. Im Internet bekomme ich nach Eingabe aller Daten leider immer nur die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wur...
Moin, ich habe am 05.09.2020 einen Vertrag über Check24 bebucht.Eine Bestätigung von Check24 habe ich erhalten. Aber von Vodafone noch nicht.Ist das normal das es so lange dauert?Gruß und danke für ihre Hilfe
Hallo, Ich habe meinen Vertrag zum 5. Mai 2021 gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der steht ich soll mein Gerät (Homebox) zurückschicken. Wenn ich allerdings meine Kündigung im MeinKabel Portal aufrufe, steht dort folgend...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |