Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Offene Forderung begleichen

Hallo liebes Vodafone Team   Es geht um meinen Kabelanschluss / DSL Kudennummer: XXXXXXXXXXX   Ich war eine lange Zeit stationär im Krankenhaus und konnte mich um meine Angelegenheiten nicht kümmern, so sind Schulden enstanden. Es ist meine Schuld un...

FilzPilz von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag neue Konditionen

Moinbisher habe ich eine 400MBit Leitung für 50€ (45€ +5€ Fritzbox) .Ich hatte dann mit der Vodafone Hotline telefoniert um eine schnellere Leitung zu bekommen.Sie boten mir dann eine 1GB Leitung an für 55€ (50€ + 5€ FritzBox)Ich war skeptisch da ich...

Retoure verloren gegangen, Rechnung über 100€

Wir mussten nach Umzug von Kabel auf DSL wechseln. Den Router habe ich eingeschickt. Dieser ist allerdings verloren gegangen. Ich habe bei Vodafone angerufen, und das Problem geschildert. Mir wurde gesagt es wird ein Vermerk gemacht. Habe Sendungsnum...

Freundschaftswerbung Auftragsstatus

Moin Moin ihr Lieben,ich habe meiner Freundin per Freundschaftswerbung einen Internetvertrag empfohlen. In der Oberfläche für die Freundschaftswerbung ist der Status nun korrekt als offen zu sehen.Eine Bestellbestätigung hat sich auch erhalten. Seit ...

Quaxi21 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung Red?

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe mir als Bestandskunde am 14.01.2021 die Preise für Red 250 und 500 bestätigen lassen und folgenden Antwort per E-Mail erhalten:Red 250 1-3 Monat 29,99 € danach 39,99 € +Fritzbox 6591 + 4,99 €/Monat = 44,98 € g...

Saturo78 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo,ich wollte meinen alten Kabelvertrag in MeinVodafone einbinden, aber ich bekomme beim Anfordern des Aktivierungscodes immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

XY7 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sonderkündigung abgelehnt bzw ignoriert...

Hallo, ich hab seit ich Neukunde bin eigentlich nur Probleme mit meiner Internetleitung.Mein Download kommt meistens an, schwankt aber über den Tag schon gerne mal.Mein Upload hingegen kommt gar nicht an. Von den versprochenen 50mbit Upload kommen nu...

LEONW0LF von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes