Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus gekündigt, trotzdem abgerechnet

Hallo Vodafone-Team,ich habe Ende April "Mobile & Euro-Flat plus" kündigen lassen. (E-Mail Eingang mit der Bestätigung 29.04.)Kündigungsfrist dafür ist soweit ich weiß 1 Monat Vorlauf. Im Mai wurde irgendwie eine anteilige Gebühr für "Mobile & Euro-F...

nilzventura von Digitalisierer
  • 1980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gericht...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[Downgrade] Red Internet & Phone 500 Cable auf 100

Sehr geehrte Menschen, ich möchte gerne wissen, wie es denn möglich ist ein downgrade von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu veranlassen?!Mein Vertrag geht bis 10.01.2022. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag enden...

MeyWatch von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschenkten Reciever wird zurückgefordert

Hallo Comunity,Ich habe ein Problem mit der Geräterücksendung. Im Rahmen eines Vertragwechsels ( unity 3play auf Cable max 1gb) sollte ich alle vorhandenen Geräte, horizon Box und fritzbox zurück schicken, was auch termingerecht passierte.2012 oder 2...

Dextrarius von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Pflegeheim -> NEIN

Meine Eltern mussten Anfang des Jahres in ein Pflegeheim. Eine Ummeldebescheinigung habe ich vorgelegt, außerdem dass sich an der Adresse besagtes Pflegeheim befindet. Nun erwartet Unitymedia/Vodafone dass ich eine Bescheinung des Heimes vorlege. Das...

Anaid von Daten-Fan
  • 2852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable Contract Termination

Hi Team, Last possible date for my cable internet contract termination notice is 04.07.2021. Therefore, in order to send a request for contract termination in time, I have sent an email today to kundenservice@unitymedia.de notifying request for termi...

KiranG von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende 10 € Gutschrift auf der Festnetzrechnung

Wer ist eigentlich zuständig, könnt ihr mir das sagen?Vodafone Mobilfunk oder Vodafone (Unitymedia), bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung. Wenn ihr dieses ablehnt wer kümmert sich um die Vertragserfüllung muss ich Vodafone ...

WeichEi04 von Mastermind
  • 4835 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes