Hallo Vodafone-Team,ich habe Ende April "Mobile & Euro-Flat plus" kündigen lassen. (E-Mail Eingang mit der Bestätigung 29.04.)Kündigungsfrist dafür ist soweit ich weiß 1 Monat Vorlauf. Im Mai wurde irgendwie eine anteilige Gebühr für "Mobile & Euro-F...
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gericht...
Sehr geehrte Menschen, ich möchte gerne wissen, wie es denn möglich ist ein downgrade von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu veranlassen?!Mein Vertrag geht bis 10.01.2022. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag enden...
Hallo Vodafone, hallo Community! Ich beziehe über Vodafone einen ungekündigten "Vodafone CableMax" Tarif. Dieser Tarif ging aus einem Tarifwechsel vom 01.04.2020 (Tarif seinerzeit: "Vodafone Internet & Phone 500") hervor. Am Samstag, den 22.06.2021 w...
Hallo Comunity,Ich habe ein Problem mit der Geräterücksendung. Im Rahmen eines Vertragwechsels ( unity 3play auf Cable max 1gb) sollte ich alle vorhandenen Geräte, horizon Box und fritzbox zurück schicken, was auch termingerecht passierte.2012 oder 2...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Mein Bruder ist zum 21.06.2021 in eine eigene Wohnung gezogen. Hierfür haben wir Vodafone Internet & Phone 1000 bestellt. DIes war am 15.05.. Als Wunschtermin haben wir den 21.06.2021 angeben. Wir...
Meine Eltern mussten Anfang des Jahres in ein Pflegeheim. Eine Ummeldebescheinigung habe ich vorgelegt, außerdem dass sich an der Adresse besagtes Pflegeheim befindet. Nun erwartet Unitymedia/Vodafone dass ich eine Bescheinung des Heimes vorlege. Das...
Hi Team, Last possible date for my cable internet contract termination notice is 04.07.2021. Therefore, in order to send a request for contract termination in time, I have sent an email today to kundenservice@unitymedia.de notifying request for termi...
Hello I am trying to find a solution to my problem. I originally had a DSL contract with Vodafone, but I changed to Kabel, which unfortunately doesn't work due to problems in the infraestructure of the building (The technician came and resolved that ...
Wer ist eigentlich zuständig, könnt ihr mir das sagen?Vodafone Mobilfunk oder Vodafone (Unitymedia), bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung. Wenn ihr dieses ablehnt wer kümmert sich um die Vertragserfüllung muss ich Vodafone ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |