Guten Morgen!Versprochen wird mir eine 50€ Gutschrift bei Vertragsverlängerung.Wenn ich daraufklicke, lande ich hier:Leider komme ich nicht an dieser Authentifizierung vorbei. Ich gebe meine Handynummer ein, klicke auf SMS-Code anfordern... nichts pa...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag, ehemals Kabel Deutschland verwalten, die Kundennummer wird jedoch nicht angenommen! Ich habe mich auch extra registriert. Eine andere Nummer ist mir nicht bekannt!Bitte lassen Sie mich wissen, wo ich die Vertragsdate...
Hallo und Frohe Ostern. Mein Internet & Telefon 32 Vertrag endet im Juni und ich würde gerne zu Internet & Telefon 50 wechseln.Ich bräuchte einen neuen Router da der jetzige veraltet ist,wen es möglich wäre den Standart Router (Vodafone Station ink. ...
Hallo Zusammen, seit rund 2 Jahren wird der Kabelanschluss in unserem Mehrfamilienhaus von Vodafone bereitgestellt. Bei mir ist dieser in der Miete enthalten und ich musste bisher nichts beachten. Ich konnte mit meiner Smartcard von Kabel Deutschland...
Guten Tag, Am 1. April hat meine vorherige Mitbewohner aus unserer Wohnung ausgezogen. Er war verantwortlich für Internet. Meine neue Mitbewohner würde den Vertrag von ihn übernehmen. Wir haben die Filiale im Stadtzentrum besucht und schon den Vertra...
Ich bin ja mal wieder gerade genervt und muss mich wahrscheinlich über mich selbst ärgern...Ich bekam gerade eine mail, dass meine Bestellung bei vodafone bald ankommt.... welche Bestellung? Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich Interesse an einem An...
Mehr anzeigen Meine Mehrwertdienste Abrechnung wird nicht in die Rechnungsübersicht richtig eingerechnet. Nach über 2Monaten erhält man eine Antwort es kann systembedingt nicht erledigt werden. Habe deswegen eine Beschwerde an die Wettbewerbszentra...
Hallo, habe vor 8 Tagen von 50 auf 100 mbits upgegradet. Bekomme jetzt einen neuen Router, aber ich habe bisher nur 1 e-mail bekommen. In der standen die monatlichen Preise für etc. Aber sonst habe ich noch nichts bekommen. Wie lange dauert sowas den...
Moin !obwohl ich eine Kündigung mit exakten grund geschrieben habe , das vodafone mir nicht in der neuen wohnung die selbe leistung bieten kann wie in der jetzigen muss ich weiterhin meinen vertrag bis Februar 2023 zahlen dabei zieh ich im Juni um ...
Hallo ich möchte Umziehen und mein bestehenden Vertrag gerne mitnehmen ..... nun ist an der Adresse aber die Leistung nicht vorhanden , ich weiss aber aktuell im Nachbarhaus also quasi Kellerwand an Kellerwand würde es dies Leistung geben .... aber n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
9 | |
4 | |
2 |