Basic TV buchen
balearstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe über meine Mietnebenkosten einen Kabelanschluss und würde zu diesem gerne das Paket "Basic TV" buchen. Als Receiver würde ich einen Humax PR-HD 3000C nutzen wollen (benötigte Smartcard wäre nach meiner Kenntnis eine G09). Kann einer der Moderatoren bitte mal prüfen ob das möglich wäre und ggf auch die Bestellung auslösen?

 

Besten Dank & Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

ist gebucht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

ja es ist möglich und wir können das auch hier gerne buchen. Die Vertragsbestandteile und Kosten sind Dir bekannt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

 

die folgenden Konditionen sind mir bekannt:

 

"Es gilt der Preis in Höhe von 3,99 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit 24 Monate. Verlängerung um je 12 Monate, wenn nicht 12 Wochen zum Laufzeitende gekündigt wird. Bereitstellung einmalig 29,99 Euro."

 

Welche Infos benötigt ihr für die Buchung?

 

Besten Dank & Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

noch zur Vollständigkeit. Es gibt noch 2 Monate Premium HD kostenfrei mit dazu. Das kannst Du aber auch wieder abbestellen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

 

ok das passt für mich. Könntest du das dann bitte buchen? Welche Daten benötigst du genau?

 

Besten Dank & Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

schick mir bitte die Receivernummer per PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

 

die PN ist raus.

 

Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

Basic TV ist wie besprochen gebucht. Karte und Auftragsbestätigung sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

 

vielen Dank für die Buchung von Basic TV. Könntest du bitte die Option "DAZN" gleich noch auf die Smartcard dazu buchen?

 

Besten Dank & Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

ja klar können wir machen, aber erst wenn der Auftrag durch ist und die Karte im System eingetragen ist. Melde Dich da bitte am Montag noch mal hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!