1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option nach Tarifwechsel auf Cablemax
Bartec
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 stand in der Tarifwechselbestätigung, dass ich zur Nutzung des WLANs dies separat für 2,99€ hinzubuchen müsste.

Bei "Tarifwechsel" wird mir die WLAN-Option für 0€ angeboten. Allerdings kann ich das nicht durchführen, es heißt, "es besteht schon eine Bestellung".

Aus anderen Forumsbeiträgen konnte ich sehen, dass die WLAN Funktion beim Wechsel in den Cable Max kostenfrei dazugebucht wurde.

Was ist hier nun korrekt, bzw wie wird hier wg der WLAN Funktion verfahren?

 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bartec,

 

ich schaue da gerne einmal nach, woran es hier hängt. Wenn sie dir kostenfrei angeboten wurde, solltest du die eigentlich auch kostenfrei buchen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Danke schonmal fürs nachschauen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bartec,

 

die W-LAN Option ist bei Dir bereits kostenfrei gebucht. Da ist also alles schick.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!