Vertragswechsel
pe3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte telefonisch auf den Cablemax 1000 wechseln. Gebucht wurde aber fälschlicherweise Red Internet & Phone 1.000, aber auch für 39,99€. Daraufhin habe ich mit dem Kundendienst geredet um das zu korrigieren. Wird aber vom Kundendienst abgelehnt weil angeblich der (bereits durchgeführte) Wechsel nicht hätte möglich sein sollen. Ich würde allerdings gerne den Cablemax 1000 haben weil der Red Internet & Phone nach 2 Jahren 49,99€ kosten wird. Gibt es keine Möglichkeit auf den Cablemax 1000 zu wechseln? Die Kosten wären ja exakt die gleichen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da musst du erst widerrufen.

Du kannst auch nur in cablemax wechseln, wenn der Tarif vor dem Wechsel auf den 1gbit weniger 39.99euro kostet.

Hat dein alter Tarif mehr gekostet? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da musst du erst widerrufen.

Du kannst auch nur in cablemax wechseln, wenn der Tarif vor dem Wechsel auf den 1gbit weniger 39.99euro kostet.

Hat dein alter Tarif mehr gekostet? 

Mein alter Tarif hat auch 39,99€ gekostet. Ich wollte letztes Jahr schon zum Cablemax wechseln als der Tarif im Angebot war. Aber da war bei mir technisch nur 500mbit möglich und deshalb hat Vodafone mir Red Internet & Phone 500 auch für 39,99€ gegeben. Normalerweise kostet das 44,99€ glaube ich.

Ich habe allerdings noch powerupload zugebucht weil ich dual stack brauche.