Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AVM 6591

Hallo, ich habe aus einer Nachlassauflösung eine AVM 6591 Cable erworben. Artikelnummer 20002828.Ich möchte diese nutzen, geht aber nicht.

GHausC von Forum-Checker
  • 201 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter läßt sich nicht freischalten

Hallo,  da ich in meinem neuen Vertrag ohne Router ausgewählt habe, musste ich ein Gerät kaufen und habe mich für Fritzbox 6660 Cable entschieden. Leider läßt sich das Gerät nicht freischalten. Vodafone sagt, es ist ein gebrauchtes, was nicht sein ka...

BilalB von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufbeantworter schnell umstellen

Hallo Zusammen, aktuell habe ich folgende Sitation und zwar, nutze ich mein iPhone hauptsächlich zur privaten Nutzung, sprich alle meine Freunde/ Bekannte etc. haben die Nummer welche auf diesem Handy hinterlegt ist. Ungefährt ein mal im Monat habe i...

lukas999 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station login gesperrt

Seid  einer Woche bekomme ich beim Router folgende Meldung Die Eingabe ist für31865315Sekunden blockiert. Ausserdem blinkt die Internetanzeige am Router rot

Curve kann nicht gekoppelt werden

Habe einen gebrauchten Vodafone Curve gekauft, aber dieser lässt dieser sich nicht mit der App verbinden. Der Curve hat die IMEI XXXX XXXX XXXX 958, welche auch in der App mit den letzen 4 Ziffern angezeigt wird, aber nach dem Drücken von "Mit diesem...

MWBN von Youngster
  • 1297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Verbindungseinstellungen an FB 6690 nicht änderbar

Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: an der FB 6690 (Leihgerät von VF, Vertrag I&P 1000, kein Business) lassen sich keine Verbindungseinstellungen des IPv6-Zugangs ändern.Konkret geht es mir um ein Präfix kleiner 64 Bit, um eine dahinter liegende...

Bain_0-1702040314115.png
Bain von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dämpfungswerte-Statusseite Arris Modem / Zugriff im Bridge Mode

Hallöchen in die Runde! Kurze Frage an die Hardwarespezialisten Gibt es bei dem ARRIS TG3442DE die Möglichkeit - wenn sich das Gerät im Bridge-Mode befindet - auf eine wie auch immer geartete Statusseite mit den Modem/Dämpfungswerten zuzugreifen? Al...

Fritz-EDV von Netzwerkforscher
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kassel

Hallo LeuterSchon seit 02.12.2023 liegt bei Ihnen ein Dokument ,um  eigener Router aktivieren.

Dania23 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 hinter Vodafone KabelBox Bridge Modus (Telefonie)

Hallo, ich habe immer wieder Störungen bei meiner Kabel-Anbindung. Daher habe ich derzeit über längere Zeiträume die Vodafone-Box ( Modell CH7466CE) am Kabel-Anschluss, diese im Bridge-Modus und meine eigentliches Kabel-Modem FritzBox 6690 (nicht von...

aco von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Brückenmodus aktivieren

Hallo, Ich habe einen Hitron-cve30360 und möchte den Brückenmodus aktivieren. Ich sehe in der Oberfläche des Routers die Option nicht. Danke

Annika12 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes