Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
CH7465VF - Admin Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
Hallo zusammen, bei meinem Router von UM CH7465VF kann ich mich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche unter http://192.168.0.1/ anmelden. Es sagt immer das Passwort sei falsch. Habe jetzt bereits den Router 5x resettet auch länger als 20 Sekunden den...
Gelöst! Wechsel von Kabel zu DSL
Hallo zusammen, ich hatte bisher die 1000er Kabel Leitung und bin durch einen Umzug nun auf DSL umgestiegen, da Kabel hier nicht verfügbar ist.Nun habe ich keine Möglichkeit mehr, meine Server über Portweiterlungen zu betreiben. Kann ich DS-Lite irge...
Retour
Hallo ich hätte eine Frage.Ich bin umgezogen und soll mein Kabelfernsehr Router zurückschicken. Soll ich bei dem Formular meine alte Adresse angeben oder die neue?Da meine Serviceadresse noch die alte Adresse ist und auch da noch der Internetanschlus...
Wann kommt mein Austauschrouter?
Hallo, mein alter Router ist am Donnerstag kaputt gegangen. Am Abend wurde dann ein Ticket für ein Austauschgerät erstellt. Wann kann ich mit dem neuen Router rechnen? Da ich mein Internetanschluß/neuen Router für das Homeoffice benötige. Danke für e...
Darüber, dass keine Verbindung zu Vodafone HomeSpot hergestellt werden kann
Ich habe ein Vodafone HomeSpot-Abonnement, konnte aber seit einer Woche keine Verbindung herstellen. Ich würde gerne wissen, wie ich damit umgehen soll. *** @kyosuketomita, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Homebox 6490 FritzOS 7.58
Hallo. Meine Homebox 6490 hat sich heute Nacht auf FritzOS 7.58 aktualisiert. Diese Version scheint es bei AVM nicht zu geben. Weiß jemand, was da neu ist ? Grüße *** @Aschengeist, Beitrag von Geräte (Mobilfunk) nach Geräte (Internet) verschoben!...
Strom Verbrauch Verteiler Kasten im Haus
Guten tag möchte gerne wissen wieviel Strom beziehungsweise wieviel Watt der Verteiler Verbraucht der von ihnen in Unserem Haus verbaut ist
Kabelanschluss deaktiviert und Rufnummern nicht registriert
Hallo,habe seit dem 17.08.2024 kein Internet und Telefon mehr. Störung wurde gemeldet und ein Ticket erstellt. Heute bekam ich die Meldung das die Störung behoben wurde. Kann ich nicht prüfen, da folgendes in der Übersicht meiner Fritte 6591 - Kabela...
Verbindungsabbrüche Chromecast
Guten Tag, seit einiger Zeit wird die Verbindung meines Google Chromecast in meinem Vodafone WLAN nach einiger Zeit immer getrennt und bleibt dann auch beim erneuten manuellen verbinden nicht bestehen. Es wird eine Verbindung hergestellt und IP zugew...
Dauer Freischaltung Kabelinternet
Halloich habe seit heute einen Router von Vodafone bekommen. einen Kabel Router. Der Anschluss und die Selbsteinrichtung verlief problemlos. Ich konnte kurzzeitig die vertraglichen Geschwindigkeiten prüfen. Dann habe ich das WLAN Passwort und die SS ...