Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MIC wird nicht zugesendet

Hallo, Kann uns bitte einer der hier mitlesenden Moderatoren eine neue MIC zusenden?Die Funktion über Meinvodafone scheint sei jeher nicht zu funktionieren. Danke und beste Grüße

HRK1 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alten Fritzbox Cable Router Mac Adresse freigeben

Hallo,  Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Kabel Anschluss bei Vodafone und dafür hatte ich mir einen eigenen Kabelrouter gekauft von Fritzbox. Nachdem ich umgezogen bin und kein Kabel verfügbar war, bin ich auf Vodafone DSL gewechselt. Jetzt habe ich me...

Marvler von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pin vergessen

Habe den pin vergessen zum freischalten von Sendern und finde auch die Daten nicht wo der drauf stand was kann ich nun tun?

Bigkahuna von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Fritz Box zurück schicken 7430

guten Tag,diese Woche habe ich eine neue Fritzbox bekommen und mir wurde per Telefon zugesagt dass der Retourenschein dem Paket beiliegt. Da war aber nur der Lieferschein. Wie komme ich denn nun an den Retourenschein,der Berater sagte das kostet mich...

IPv4-DNS-Server nicht erreichbar

Seit kurzem sind wir vom Unitymedia-Connect Box auf den Vodafone-Router umgestiegen. Jedoch haben wir seither regelmäßig Probleme beim Zugriff auf Ipv4-Seiten. Jedoch nur am PC bzw. Notebook, Android-Geräte haben keine Probleme.Gehe ich am PC in die ...

TatSe von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung mit angezeigtem WLAN nicht möglich

Hallo, wir können uns seit mehreren Tagen nicht nehr mit unserem Wlan verbinden. Geräte die über Lan-Kabel mit der Vodafone Station verbunden sind haben Internet. Das Wlan wird auch angezeigt, aber es lässt sich kein Gerät verbinden. Es kommt immer d...

GoldenLight von Smart-Analyzer
  • 2989 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Asus DSL ax82 u Konfiguration

Guten Morgen, ich muss einen neuen Modemrouter (Asus DSL ax82) konfigurieren und benötige den DLS-Benutzernamen und das Passwort, habe aber den Willkommensbrief nicht und kann ihn auch nicht im Mein Vodafone-Portal finden.