Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

FritzBox 6591 Cable - Update auf Version 7.50 ?

Wann kommt die neueste Version für die FritzBox 6591 Cable.  Leider ist unsere FritzBox 6591 Cable nur mit einer sehr alten Version von FritzOS versehen (aktuell 7.29). Gibt es eine Möglichkeit, diese auch selbst aufzuspielen oder muss ich noch einig...

albiez1933 von Smart-Analyzer
  • 14402 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! CM MAC Adresse korrigieren

Auch ich warte jetzt schon seit vielen Tagen, damit endlich meine falsche CM MAC Adresse korrigiert wird. Nach dem Wechsel vom Leihgerät auf das eigene Kablemodem (FRITZ 6690) hatte ich auch nur den 1MBPS download - denn es war die falsche CM MAC ein...

Ralphki von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste/UTOPIA: FIREWALL RESTART - START

Hallo, Meine Internetverbindung wird seit einer Woche alle zehn Minuten getrennt. in diesem Fall im Ereignisprotokolldie folgenden Warnungen erscheine: "[1000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART   Firewall [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START   Firewall" Die...

unreal von Daten-Fan
  • 4360 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Likes

Wer kann mir mal die MAC Adresse ändern

Die Vodafone Mitarbeiterin hat bei der Registrierung des eigenen Modems offenbar eine falsche Mac Adresse vorgegeben.Daraus folgert das ich nun mit den sagenumworbenen 1MBit statt 1Gbit  unterwegs bin und Telefon nicht funktioniert.Das die Nummer fal...

JanAlfred von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN kündigen

Auf meinen Wunsch wurde mein Vertrag geändert von Red Internet & Phone 100 Cable in GigaZuhause 100 Kabel. Im neuen Vertrag ist die kostenlose Option SuperWLAN enthalten. SuperWLAN bewirkt, dass ich im Routermenü für den Router Arris TG3442DE im Expe...

allfa33 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelrouter Startet selbstständig neu/ resettet sich

Moin, folgendes Problem:Wir haben den Vodafone Rabelrouter Modell CGA6444VFSeit ca 2 Wochen Startet der Router mehrmals täglich selbständig neu, bzw resettet sich zu unregelmäßigen Zeiten.Anfangs dachte ich, ok vlt ein FW- Update, dann vlt ein Fix fü...

AK00 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dose Data port freischalten

Hallo,Aktuell ist der DATA Anschluss an meiner 3er Multimediadose noch nicht freigeschaltet.Den kabelrouter und VErtrag habe ich alles shcon bekommen, nur die Dose in meiner Wohnung ist nochverschlossen? 

YinYang3k von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes