Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, nachdem jahrelang alles gut lief habe ich seit einigen Wochen plötzlich ein Problem mit meinem WLan-Verstärker. Der Router hat ganz normal eine Verbindung ins Internet und über das WLan des Routers läuft alles problemlos. Der V...
Hallo,ich habe für eine neu Wohnung (Altbau) einen Kabelanschluss bei vodafone abgeschlossen.Es gibt nur eine 2-Anschluss-Kabelanschlussdose in der Wohnung. Deshalb war ich froh, dass Vodafone zusammen mit dem Router einen Multimedia-Dosen Adapter mi...
Hallo,am 28.12.2024 habe ich zwei Kabelrouter an Vodafone zurück gesendet.Den einen deshalb, weil wir von einer 250er auf eine 1000er Leitung umgestiegen sind.Und den anderen deshalb, weil die Wohnung meiner Mutter aufgelöst wurde, da sie aus gesundh...
Ich habe einen neuen Vertrag für Giga Zuhause 50 zu dem bestehenden Kabelanschluss. Bisher hatte ich einen Festnetzanschluss ISDN von der Telekom.Dazu hatte ich einen Router AVM Fritzbox 7490 und eine Telefonanlage Eumex 401. Kann ich diese Telefonan...
Hallo,meine Eltern haben einen VF TG3442DE Router, diesen habe ich vor Jahren mit Repeatern verbunden, um das Wlan auf das ganze Haus zu erweitern.Es gibt aber immer wieder Problem mit dem umschalten auf die anderen Netze wenn man z.B: den Laptop wo ...
HALLO ZUSAMMEN,MEIN GELIEFERTES GERÄT PASST NICHT IN MEINE KABELDOSE. WAS MACHE ICH FALSCH ?GIBT ES EINEN ADAPTER?
Hi, seit langer Zeit funktionieren die LEDs nich mehr am Kabelrouter. Internet und Telefon aber funktionieren, trotzdem stört mich das erheblich. Neustart oder Reset bewirken nichts. Gibts es dafür eine Lösung? Vielen Dank
Hallo, wegen einer Internetstörung in RLP habe ich auf Rat von der Hotline die Vodafone Station angeschlossen, danach ging leider meine Fritzbox 6591 Cable nicht mehr, den Aktivierungscode habe ich nicht mehr gefunden.Hätte ich das gewusst wäre die V...
Guten tag, da ich in der Letzten Zeit viele Internet probleme hatte mit den Routern von Vodafone habe ich mir eine FB 6690 geholt. Da sind mir diese Werte aufgefallen. Es scheint so als wäre das Internet spurlos weniger und kommt wieder hoch und s...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Alexi G, und ich benötige Ihre Unterstützung bei der Einrichtung meines Kabel-Routers. Leider verfügt meine Kabeldose nicht über einen DATA-Anschluss, weshalb ich einen Multimedia-Dosen-Adapter benötige,...