Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 26523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CH7465VF - Admin Passwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo zusammen, bei meinem Router von UM CH7465VF kann ich mich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche unter http://192.168.0.1/ anmelden. Es sagt immer das Passwort sei falsch. Habe jetzt bereits den Router 5x resettet auch länger als 20 Sekunden den...

alxgodju von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo zusammen, ich hatte bisher die 1000er Kabel Leitung und bin durch einen Umzug nun auf DSL umgestiegen, da Kabel hier nicht verfügbar ist.Nun habe ich keine Möglichkeit mehr, meine Server über Portweiterlungen zu betreiben. Kann ich DS-Lite irge...

CroCop von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Retour

Hallo ich hätte eine Frage.Ich bin umgezogen und soll mein Kabelfernsehr Router zurückschicken. Soll ich bei dem Formular meine alte Adresse angeben oder die neue?Da meine Serviceadresse noch die alte Adresse ist und auch da noch der Internetanschlus...

Rotkohl von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt mein Austauschrouter?

Hallo, mein alter Router ist am Donnerstag kaputt gegangen. Am Abend wurde dann ein Ticket für ein Austauschgerät erstellt. Wann kann ich mit dem neuen Router rechnen? Da ich mein Internetanschluß/neuen Router für das Homeoffice benötige. Danke für e...

FMD75 von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6490 FritzOS 7.58

Hallo. Meine Homebox 6490 hat sich heute Nacht auf FritzOS 7.58 aktualisiert.   Diese Version scheint es bei AVM nicht zu geben. Weiß jemand, was da neu ist ? Grüße   *** @Aschengeist, Beitrag von Geräte (Mobilfunk) nach Geräte (Internet) verschoben!...

Strom Verbrauch Verteiler Kasten im Haus

Guten tag möchte gerne wissen wieviel Strom beziehungsweise wieviel Watt der Verteiler Verbraucht der von ihnen in Unserem Haus verbaut ist

Fritz26 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss deaktiviert und Rufnummern nicht registriert

Hallo,habe seit dem 17.08.2024 kein Internet und Telefon mehr. Störung wurde gemeldet und ein Ticket erstellt. Heute bekam ich die Meldung das die Störung behoben wurde. Kann ich nicht prüfen, da folgendes in der Übersicht meiner Fritte 6591 - Kabela...

BiJensen von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Chromecast

Guten Tag, seit einiger Zeit wird die Verbindung meines Google Chromecast in meinem Vodafone WLAN nach einiger Zeit immer getrennt und bleibt dann auch beim erneuten manuellen verbinden nicht bestehen. Es wird eine Verbindung hergestellt und IP zugew...

Dauer Freischaltung Kabelinternet

Halloich habe seit heute einen Router von Vodafone bekommen. einen Kabel Router. Der Anschluss und die Selbsteinrichtung verlief problemlos. Ich konnte kurzzeitig die vertraglichen Geschwindigkeiten prüfen. Dann habe ich das WLAN Passwort und die SS ...