Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ersetzen durch anderen Router

Guten Tag, ich habe momentan eine Vodafone Station. Das ist ein Kabelanschluss. Der Router ist nicht ausreichend, ich würde also gerne einen anderen Router stattdessen anschließen (→ das Ersetzen des Routers ist mein Anliegen). Ich traue mir zu, selb...

Plötzlich kein Internet mehr

Hallo, ich habe Mal eine Frage. Und zwar schaue ich mir über das Internet Fernsehen. In der letzten Zeit blieb das Bild immer wieder stehen. Also dachte ich mir, ich schließe mein Fernseher an das Lan Kabel an. Nach kurzer Zeit hing das Bild wieder. ...

Sven812 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen

Hallo,ich habe meinen eigenen Router (FritzBox) verkauft. Der Käufer würde diesen jetzt gerne bei Vodafone aktivieren, das geht aber nicht, weil er noch auf meinen Namen angemeldet ist.Könnten Sie bitte die MAC-Adresse löschen, sodass ihn der Käufer ...

Harry101 von Smart-Analyzer
  • 3120 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Fritzbox hinter Kabelbox anschliessen und Faxen.

Vor kurzem bin ich von dsl zu kabel gewechselt, ich habe ein Standardkabelmodem von vodafone. Und festgestellt, damit ist es nicht möglich Faxe zu schicken und zu bekommen. Auf der DSL Fritzbox ist dies möglich, auch das Zeiten einrichten für den Emp...

WLAN Station Abbrüche und nur WiFi 5

Hallo,Ich nutze seit einem Jahr die Vodafone Station zu meinem Kabel Vertrag. Ich sollte eigentlich zu meinem Vertrag eine wifi 6 Box bekommen. Habe aber nur eine wifi 5 Box bekommen. Nach Reklamation sollte ich 30 Euro für ein neues Gerät bezahlen. ...

Traudlmi von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Datenschutz mit der Postkutsche

Was ist in diesem Unternehmen nicht verstanden worden an dem Wort digital verschlüsselt und Datenschutz?Folgendes:Mein eigener Router ist anscheinend defekt, so zumindest die Aussage eines Technikers vor Ort.Er war aufgrund eines sehr, sehr langsamen...

Benno20 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser einrichten am TP-Link Deco X50

Bekomme einfach keine Internet Verbindung hin. FRITZ!Box mit MIC funktioniert ohne Probleme. Habe erstmal nur einen Deco am Vodafone Modem angeschlossen. Das Netz ist allerdings von der Telekom. Modem wurde über den Telekom-Link aktiviert (sonst würd...

wolfcry19 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes