Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Was tun mit nicht zurückgeschickten Mietgerät?

Moin zusammen, ich habe vergessen meine Fritzbox zurückzusenden, Vodafone hat nun den entsprechenden Betrag dafür berechnet. Frage: Was kann ich sinnvolles damit anfangen? Nutzen kann ich sie (laut Forum) ja scheinbar nicht, aber wegschmeißen wäre wo...

Flexiflex von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 Aktivierung mit WAN-Port / Keine F-Buchse vorhanden

Guten Tag, in meiner Wohnung befindet sich kein Anschluss mit F-Buchse. Daher kann ich auch kein DSL-Kabel mit dem Router und einem Anschluss verbinden. Ich habe ein Patchpanel mit Switch (siehe Bilder). Wie verbinde ich diese jetzt und wie aktivier...

Simon892201 von Smart-Analyzer
  • 1617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode - FritzBox 6591

An einen Cable 1000 MAX Anschluss mit Dual Stack möchte ich zusammen mit der gemieteten FritzBox 6591 (Firmware V7.58) einen externen Router betreiben. Hier wird ein Port der FritzBox im Bridge Mode benötigt. Der Port 2 - 4 kann zwar im Menü umgestel...

DL2RBI von Digitalisierer
  • 1105 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anrufweiterleitung läßt sich weder zurück- noch umstellen

Hallo,ich habe 4-5 Mal versucht, die von mir mal eingegebene Weiterleitungs-mobilnummer zu ändern und nie wurde das angenommen. Schlecht gemacht. Ein nicht gehaltenes Versprechen, die Nummer ändern zu können?Unsere Festnetznummer wird auf mobile umge...

wlanoption von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode wird mir nicht zugeschickt

Hallo zusammen, bin langsam mit meiner Geduld am Ende.Vor 4 Wochen habe ich versucht eine neue Fritzbox 6490 zu aktivieren, leider nimmt das Aktivierungsportal meinen Aktivierungscode nicht an, da dieser vermutlich zu alt ist über 3 Jahre. Ich habe d...

Oli51 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage

Ich habe ein Reset auf werkseinstellungen vorgenommen  und möchte jetzt den Neustart mit dem Modem Installations Code  vornehmen. Nur er zeigt mir immer wieder folgendes an: falscher MIC Was muss ich tun damit ich weiterkomme???

derkoelner von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes