Frage
Antwort
Lösung
am
16.09.2025
17:18
- zuletzt bearbeitet am
16.09.2025
18:15
von
-neo
Guten Tag,
die beschriebenen Geräte sind alle 3 im gesendeten Paket enthalten, zusammengestellt mit Ihrem Mitarbeiter zusammengestellt. Ich empfehle noch einmal richtig zu prüfen. Irhem Schreiben zu den fehlenden Geräten widerspreche ich hiermit formell und werde auch einer eventuelle Forderung Ihrerseits widersprechen und natürlich nicht zahlen.
Meine Ehefrau hat bei Ihnen einen neuen Vertrag abgeschlossen ( M** S**, 53562 St.Katharinen) , wir werden ggf.überlegen den neuen Vertrag fristgemäß zu kündigen.
Mfg Willi K*
//edit: Klarnamen entfernt.
am 16.09.2025 18:16
Ihre Forderung kommt hier im Kunden helfen Kunden Forum nicht an!
Sie müssen sich über die bekannten Service-Wege an Vodafone wenden.
am 16.09.2025 21:09
Hallo 22221,
es kann schon einmal vorkommen , daß sich die Rücksendung der Geräte mit der Aufforderung der Rücksendung
Überschneiden. Darum ist es sinnvoll damit erst zu warten bis man dazu aufgefordert wird.
Jetzt kann man nur noch eins machen, daß man schriftlich oder auch telefonisch an den Kundenservice wendet.
Hier findest Du einmal die dazugehörigen Addressen, jenachdem in welchem Bundesland Du wohnst.