Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4222 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station: WLAN-Drucker einrichten

Hallo,da wir immer wieder Internetstörungen gemeldet haben, hat Vodafone uns mal wieder ein neues Gerät zugeschickt. Diesmal ist es eine Vodafone Station (Kabel-Internet).Ich versuche, alles wieder so einzurichten, dass es funktioniert und scheitere ...

summ_a von Smart-Analyzer
  • 11568 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

2 verschieden Drucker finden den Router nicht.

Habe jetzt nach einem Brother Drucker auch einen EPSON Drucker ausprobiert, die stehen beide näher am Router als der TV oder meine Handys. Und trotzdem wird der SSID nicht gefunden.Und der Kollege am Telefon sollte das nächste Mal lernen wie man mit ...

Telefonie Speedport W724 Typ A

Hallo,   nach dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone kommt bei der Einrichtung der Telefonie bei unserem Speedport W 724 V Typ A immer die Fehlermeldung das bei der Prüfung der Rufnummer ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe die Vorwahl mit +49, 49, ...

Emma17_0-1736957135777.png
Emma17 von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2,4 ghz Wlan an der Vodafone Station läuft nicht mehr

Hallo,  seit einigen Tagen funktioniert das 2,4 ghz Wlan nicht mehr. Das 5 ghz Wlan läuft aktuell einwandfrei.Da ich jedoch Geräte habe wie den Fire Stick, Außenkameras, Smart Tv und Drucker die nur im 2,4 ghz Netz laufen, ist das fatal. Ich habe die...

Elviszg von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige anmelden (CLIP)

Auf dem Display vom Panasonic werden keine Anrufer angezeigt. Lt. Panasonic müsste das bestellt werden ??? Lt. Online geht das auch über FritzBox. Nur mit dem Unterschied, auf der FritzBox ist bei mir kein Haken zwecks Unterdrückung der Rufnummer, so...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 986 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fehlender F-Anschluss und Sonderkündigungsrecht?

Moin,mir passiert gerade folgendes. ich habe einen Kabel-Internetvertag bei Vodafon und ziehe nun zu meiner liebsten in die Wohnung,da ich im Grunde mit Vodafon sehr zufrieden bin möchte ich meinen Vertrag auch gerne behalten.Ich also diese Umzugsser...

RSBoiz von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet mobilgeräte XXX aktivieren

Fritz!Fon Mobil XXX muß registriert und aktiviert werden. Ebenso XXX.   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

doma1 von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Vodafone Station Hessen

Hallo. Ich möchte gerne den Bridge Mode an meiner Vodafone Station nutzen, um einen besseren Router dazwischen zu schalten. Wohne in Hessen und habe den cable max 1000 Tarif. Es gibt jedoch weder am Router selbst, noch im Vodafone Portal die Möglichk...

Mauner von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes