TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Eine Warnung vorweg, dieser Beitrag ist ironisch gemeint, wer damit nicht umgehen kann, einfach nicht weiter lesen. Ich wollte mich für den tollen Service von Vodavone bedanken, wirklich unglaublich der Service. Jetzt hilft mir Vodafone schon seit kn...
Guten Morgen, ich möchte von der bisherigen 6390 cable auf die 6590 cable umsteigen. Bei der Einrichtung komme ich auch auf die Aktivierungsseite wo ich Kundennummer und Aktivierungscode eingeben soll. Danach kommt "Die Eingabe enthält Fehler". Da i...
Das Ganze begann gestern (10.08.2023). Das Internet funktioniert für ein paar Minuten. Dann gehen alle Anzeigen aus und man muss warten (~10 Minuten). Dann ist das Internet wieder für ein paar Minuten verfügbar. Man kann sich nicht in das Admin-Panel...
Hallo Community, ich habe zu meinem Problem keinen genau passenden und nur ähnliche veraltete Beiträge gefunden. Ich habe letzte Woche meinen Unity Media Router gegen einen TG3442DE tauschen müssen und kann seit dem meinen HP Deskjet 3750 nicht mehr ...
Hallo, ich als Bestandskunde habe die Vodafone Station im Tausch gegen mein Altgerät erhalten und gemäß Anleitung installiert. Nach 4 Stunden keine Internetverbindung! Geräte gefunden, aber kein WLAN-Verbindung aufgebaut. Ich bin ratlos! Vodafone Kun...
Hallo,vor kurzem stellte mich Vodafone von ISDN auf ALL-IP um. Seitdem versuche ich meine Rufnummer anzumelden.Da ich meine eigene Hardware weiter verwende, und nicht den Vodafone Router, bringt mich der MIC-Code auch nicht weiter. (Obwohl es seitens...
Hallo, ich habe eine IP Kamera bei mir Zuhause am Router und diese möchte ich auch von unterwegs sehen.Soweit ich verstanden habe benötigt man einen DynDNS und einen zugewiesenen Port für die Interne IP der Kamera.Ich habe einen Vodafone DOCSIS 3.1 R...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten die Vodafone Station im Tausch zu meiner alten Unitymedia Connect Box erhalten und habe seit dem durchgehend Probleme. Vorher hatte ich eigentlich nur Ausfälle, wenn auch das gesamte Netz von einer Störung...
Hallo Community,wir haben seit kurzen einen neuen Kabelrouter, da bei dem sehr alten Vorgäner das Telefon ausgefallen war. Der neue hat jetzt das Problem, dass es nicht täglich, aber oft Verbindungsabbrüche zur selbe Zeit gibt.Pünktlich um 21:20 steh...
Hallo.ich weiss, ich weiss, aber ich muss das Thema auch noch einmal eröffnen.Seit drei Tagen versuche meine neue, selbstgekaufte Fritzbox 6690 bei Vodafon freiszuschalten.Nach dem ich die Hotline angerufen habe und alle MAC Nummern durchgegeben wurd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
16 | |
7 | |
4 | |
3 |