Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei eingehende Anrufen ConnectBox CH7465

Hallo Vodafone Team, bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern". So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine erwachsenen Kinder vom Festnetz anrufen.  Nach Rese...

Lufy5 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Vertrag von DSL16 auf DSL50

Hallo und guten Tag,ich habe einen neuen Vertrag (GigaZuhause 50 DSL) abgeschlossen, Anschalttermin 02.07.2024.Bisher hatte ich einen GigaZuhause 16 DSL.2 Telefone, AVM FRITZ!Fon X6 Black DECT, sind ebenfalls an die Fritz!Box 7590 angeschlossen.Muss ...

der_dingo von Digitalisierer
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage wegen Nichtnutzung Kabelanschluss und Weiternutzung Internetanschluss

Kabelanschluss ich bin aktueller Kunde bei Vodafone und verfüge über einen Kabelanschluss (über den Vermieter wurden bisher Beiträge bzgl. Kabelfernsehen eingezogen) sowie über einen Internet-/Telefonanschluss auch per Kabel über Vodafone. Es gibt al...

GR1977 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Router vergessen: Mögliche Kosten?

Hallo, mein Vertrag endete vor etwa 2 Monaten. Ich wusste nicht, dass ich den Router mit zurück schicken muss. Wie hoch sind denn die Gebühren für den Router, wenn ich den jetzt nicht mehr habe?Es ist eine AVM FRITZ!BOX 6690 Cable und über 2 Jahre be...

_pluto_ von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English support

Hello,I am in urgent need of support in english.So far I've tried to:1. Contact the customer support via phone, with my bad german I can get through the initial automated part of the conversation but when I get to talk with a real operator they can't...

claudio23 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Freischaltung FritzBox 6600

Moin zusammen, an die Leute, die auch aus NRW kommen und auch über das Formular die Freischaltung ihrer selbst gekauften Fritzbox beantragt haben: wie lange hat das bei euch gedauert und musste die FritzBox für den gesamten Zeitraum mit dem Internet ...

Nishiki von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCPOE mit dem neuem Vodafone Staion Modem im Bridge Mode

Hallo zusammen, nun hatte ich monatelang erfolgreich die Vodafone Station im Bridge Mode als Modem. Dahinter habe ich einen Lancom 1926VAG und bündel dort meine Internetleitungen. Soweit so gut.Vor ein paar Tagen dann Abbrüche ohne Ende und der freun...

Vodafone mit eigener Fritzbox 6690 : wie lange dauert Freischaltung (?)

Hallo ,ich bin neu hier und habe vor genau Woche einen typischen Kabelvertrag für Internet und Festnetz abgeschlossen.  Die Fritzbox ist korrekt angschlossen, Kundenkonto mit Aktivierungscode wurde vor 3 Stunden erstellt.  Servicemitarbeiter von Voda...

udap von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Router

Hallo, wie bekomme ich Zugriff auf meinen Router ( Connect box ? 

Marion60 von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Neustart

Hallo , ich habe das wlan der Vodafone Box abgestellt und drei ASUS Router per Kabel angeschlossen und betreibe diese als Mesh. Ein Gerät macht mehrfach die Woche Probleme und hat kein Internet mehr … habe das Gerät ausgetauscht , das Problem ist abe...

Minzer von Daten-Fan
  • 1750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes