Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betreib UDM Pro SE hinter F!B6591

Hi, ich an der FritzBox eine MAX CPE = 2 anliegen. Ist ein Business Tarif mit fester IP und Dual Stack Anschluss ehemals Kabel Deutschland. Ist es möglich die Bridgefunktion an der FritzBox zu nutzen?Das Gerät wurde damals direkt von Vodafone gestell...

mfg1888 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option kündigen, bekomme ich dann SIP Zugangsdaten?

Hallo zusammen,ich würde gerne die homebox Option kündigen und einen eigenen Router einsetzen.Da ich dann die Zugangsdaten für die Telefonie benötige, bekomme ich die dann nachträglich oder wie sollte ich da vorgehen?Hat jemand schon Erfahrungen in d...

Service

Guten Abend zusammen ,Jetzt hab ich immer noch kein internetzugang über Vodafone , da der Techniker mich nun zum dritten Mal sitzen lassen hat!!!Das ist nicht schön und vor allem nicht Kundenfreundlich.Am 3ten Januar frei genommen u d er sagt wegen "...

Kiwi1969 von Rookie
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsproblem: nur noch ca 50% downloadrate

Hallo,eventuell könnt ihr mir einen Tip geben warum ich seit Wochen nur noch ca die halbe downloadrate habe.private Fritzbox 6591 cable , 7.57, dualstack, Red Internet & Phone 1000 CableWas habe ich bisher gemacht:-diverse speedtests per LAN und WLAN...

04.png 01.png 02.png 03.png
b33 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Festnetz wird nicht erreicht

WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DEAnruf  in Festnetz ( anderer Vorwahlbereich) geht nicht.Es ertönt das Klingelzeichen, aber beim anderen Teilnehmer ( Telekom) klingelt es nicht.Woran kann das liegen?

Connection Box defekt. Kein 2,4GHz WLAN Signal

Das 24GHz WLAN ist nur sporadisch verfügbar, was zu massiven Problemen z.b. smartsteckdosen führt. Wird die Box kostenfrei getauscht?Ist ja auch schon in die Jahre gekommen.

Manu36 von Rookie
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - IPv6 Host Exposure

Hallo Community, ich betreibe eine NAS, die sowohl von intern als auch von extern über diesselbe IP oder den selben Namen erreichbar sein soll. Da ist IPv6 Host Exposure ja eigentlich die perfekte Lösung dachte ich mir. Wie bei vielen anderen funktio...

Simeon2 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCP Probleme an Vodafone Station im Bridge Modus

Hallo in die Comminity, ich habe seit knapp zweieinhalb Jahren einen ASUS RT-AC86U WLAN-Router hinter einer in den Bridge Modus versetzten Vodafone Station TG3443DE installiert. Das lief über die gesamte Zeit smart &smooth, ohne dass ich irgendwelche...

karzl63 von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FB 6660 von Vodafone - Einschränkungen ?

Ich möchte nocheinmal zu VF/Unitymedia wechseln und habe gesehen, dass aktuell die FB 6660 als Router kostenlos dazu geliefert wird ... ich gehe davon aus, auf der Box ist eine spezielle Firmware/Branding drauf. Gibt es irgendwelche Einschränkungen i...

peterle66 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes