Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Heute in Selbstinstallation die gemietete Homebox installiert. Der Tarifwechsel ist erfolgt von 100 Mbit/s mit Zufriedenheitsgarantie auf GigaZuhause CableMax 1000. In meinem Vodafon Account ist trotz erfolgreicher Installation unter Tarif noch der a...
Hello, I am new to the Community and hope I can get help from somebody, the Vodafone help and tech center couldn't help me at all.I have a Vodafone station at home and asked vodafone to enable my public IP address to have port-forwarding enabled in t...
Hallo, 2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte! Mein Tel KN Danke! ...
Seit wenigen Wochen immer wieder Wlan aussetzer und damit Probleme bei banking ua. Unter Ereignissen jetzt ein immer wieder auftretendes RADAR gefunden, das wohl die Ursache sein dürfte. Was ist das und wie ändere ich das? Scheint insbesondere 5Ghz z...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Router von Vodafone bestellt. Heute ist das Paket angekommen, aber leider habe ich festgestellt, dass das Kabel, das im Lieferumfang enthalten ist, nicht zu meiner Steckdose passt. Für den Router brauche ...
Nach Vertragsende möchte ich das Mietgerät Fritzbox 7590 ax v2 behalten. Wie viel wird es kosten?
Hallo zusammen! Meine easybox805 startet seit einigen Wochen äußerst oft neu. Gelegentlich konnte ich über den Störungsfinder auch eine Ursache durch Vodafone ausfindig machen, allerdings ist meistens keine offizielle Störung bekannt. PLZ: 80337 Münc...
Hallo, ich habe von Vodafone einen Router zum Vertrag dazu gebucht FritzBox 6660. Leider habe ich mit diesem Router absolut nur Probleme. Dazu hab ich auch schon mehr gelesen zwecks WLAN-Ausfälle und einbüßen sobald man sich vom Router nur wenige Met...
Hallo, ich habe meinen Vertrag mit Vodafone im Sommer gekündigt, aber erst gestern habe ich eine Rechnung für einen Router über 35 € erhalten. Ich verstehe nicht, wofür dieser Betrag ist. Später erhielt ich die Information, dass ich den Router an Vod...
Beziehe Internet und Telefonie per Kabel, von AVM private 6690 cable mit Firmware 7.57 Seit vorgestern Nacht ist die Box- entweder nur noch unter der Notfall IP 169.254.1.1 erreichbar, kommt nicht ins Internet, verteilt keine IP an Geräte im LAN/WLAN...