Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige anmelden (CLIP)

Auf dem Display vom Panasonic werden keine Anrufer angezeigt. Lt. Panasonic müsste das bestellt werden ??? Lt. Online geht das auch über FritzBox. Nur mit dem Unterschied, auf der FritzBox ist bei mir kein Haken zwecks Unterdrückung der Rufnummer, so...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 117 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vodafone-Station erhalten - aber auf Rechnung ausgewiesen

Hallo zusammen, gestern wurde mir trotz des Sonntags so gut geholfen, dass ich es noch einmal über diesen Weg probieren möchte: Ich habe einen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen (seinerzeit über Check24) und habe ganz bewusst keinen Router angemiet...

ulsklyc von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mutimedia-Dosen-Adapter

Hallo Support, Die Kabel-Dose in meinem Haus hat nur 2 Anschlüsse und es sieht so aus, als ob sie die Multimedia-Dosen-Adapte benötigt. Sie ist nicht im Kabel-Router-Set enthalten, können Sie dieses Gerät bitte zur Verfügung stellen? Vielen Dank! 

IMG_20240612_114405__01.jpg
BinBean von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 AX Sprach-Passwort

Lieder versuche ich es seit fast 3 Wochen mit Vodafone Kundendienst und der Erstellung der Sprach-Passworte für meine 3 Vodafone Rufnummern. Heute alleine 6 Gespräche mit einem Wegdrücken und keiner Ahnung. Bei der Neuanlage einer Rufnummer in der Fr...

TJS1 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

hilfe

Ich möchte die Telefongesellschaft wechseln,was muss ich tun?

Roby7 von Youngster
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 cable Wlan sehr langsam

Hallo ich habe den tarif cabel 1000 und die fritzbox 6660 und bin mit der lan Geschwindigkeit sehr zufrieden, aber über w-lan bekomme maximal (wenn ich vor dem gerät stehe) 200mbits nur rein und wenn ich nur 20 meter weg bin kommen nicht einmal 100mb...

R219z

Bei meinem kostenlosen R219z Mobil Router leuchtet dauerhaft Breitbandsignal immer nur orange. Das ist aber kein 4G LTE! Wlan Verbindung ist vorhanden. Muss ich umtauschen? Vielen Dank für Rat.

holly222 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischalten

Hallo zusammen,lt. Vertrag funktioniert die Freischaltung durch Selbstinstallierung, am Telefon bekomme ich die Auskunft, dass es nur von einem Techniker freigeschaltet werden kann. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?Viele...

Biwe von Youngster
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes