Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4688 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
  • 43948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kabelrouter 250mbit, Fritzbox an LanKabel Cat 6 50mbit

Tach ihr, durch Umstellung von 50 auf 250mbit habe ich mal meine Geschwindigkeit des Fritzbox Wlan gemessen. Leider ist da etwas sehr ernüchternes bei rausgekommen. Trotz Anschluss mit einem neuem Cat6Kabel direkt an das Vodafone Kabelmodem gibt die ...

freddred von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem gebraucht

Guten Tag,ich habe einen Kabelvertrag bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich einen der zahlreichen bei ebay angebotenen günstigen 6660 Cable erwerben und verwenden kann. Jetzt sehe ich auf der Hilfeseite, dass zwar Artieklnummern von Geräten an...

KarlIV von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starte direkt mit Deinem neuen Kabel-Internet durch

Schön, dass Du Dich für unser Kabel-Internet entschieden hast. Damit Du einfach durchstarten kannst, hier die wichtigsten Schritte für Dich zusammengefasst.Selbst installieren mit dem Start-PortalDu installierst Deinen Anschluss selbst? Dann klick hi...

GOEASY_BIld.jpg GOEASY_BIld.jpg
  • 7183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7530 BV

Sehr geehrte Damen und Herren!   Ich habe das folgende Problem.   Vodafone: Sich in WLAN anmelden, FRITZ!Box 7530 BV   Entweder mit meinem Smartphone oder meinem Lenovo Chromebook Laptop (Nutzung nur WLAN),  kann die Verbindung zum Internet nicht her...

ATM_2104 von Youngster
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen

Derzeit wird meine Rufnummer unterdrückt. Ich würde dies gerne ämndern, finde aber nicht, wie ich das machen kann.Ich habe die Zuhause FestnetzFlat und weiß, dass die Mobilfunknummer und nicht die Festnetznummer angezeigt werden kann. Danke

ekellerer von Smart-Analyzer
  • 2095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaserneuanschluss Parraelbetrieb DSL

Guten Abend,ich habe mal eine Frage. Ich habe mir den GigaZuhause 1000 Glasfaser bestellt. in der Bestellung habe ich angekreuzt das ich mit meinen Bisherigen Anschluss (Damit ist wohl mein DSL Anschluss gemeint?) nicht zu Vodafone wechseln will.  Da...

xReaptor von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigazuhause Cablemax 1000 - per VPN erreichbar ?

Hallo und guten Tag,ich ziehe in Kürze um. In dem Haus, in das ich ziehen möchte, liegt Kabel und Cablemax 1000 ist laut Webseite von Vodafone verfügbar. Bevor ich jetzt einen Vertrag abschließe, möchte ich die Frage klären, ob ich später von "außen"...