Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sprach-Passwort für Festnetz-Registrierung an FristBox

Seit einiger Zeit funktioniert der von mir sporadisch genutzte - zu meinem DSL-Anschluss zugehörige - Festnetzanschluss nicht mehr. In meiner [nicht-Provider]Fritz!Box 7590 habe ich das Problem nicht über die Einstellungen lösen können, es kommen ein...

Cbn router ch 7466 oder FB 6660

Hallo in die Runde, er geht um einen Kabelanschluss. Ich werde zu Ende Januar / Anfang Februar einen Internetvertrag 100 abschließen und möchte wissen, ob der Cbn router ch 7466 auf Grund von Docsis 3.0 ausreichend ist oder ob ich besser die FB 6660 ...

tim61 von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Super-WLAN funktioniert nicht und bringt nur eine Verschlechterung

Liebe Community, da es weder per Mail noch telefonisch möglich zu sein scheint, bei der Fa. Vodafone kompetente Hilfe zu erhalten (größte Lachnummer der Chatbot TOBI) versuche ich hier mal mein Glück! Die Geschichte dazu, ich versuche es kurz zu mach...

Jaymafi von Smart-Analyzer
  • 2414 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie richte ich einen neuen Router ein

Ich werde bald wahnsinnig. Ich habe einen neuen Router gekauft und will diesen statt der Connect Box verwenden. Mac Adresse und Seriennummer sind schon in meinen Vertragsdaten hinterlegt. Leider funktioniert sie immernoch nicht und ich werde ständig ...

Rudolph1_1 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode WiFi deaktivieren

Hallo, ich betreibe mein Modem/Router (Commscope TG6442VF) im Bridge Mode. Nun würde ich gerne die WiFi Funktion komplett deaktivieren. Das Admin Interface bietet mir dazu keine Option an, jedoch leuchtet die WiFi LED.Ich vermute irgendeine HomeSpot/...

Receiver

Hallo, unser Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88 1000, Seriennummer: 93643113969714 noch aus Kabel Deutschland Zeiten zu 2015/2016 ca., scheint in die Jahre zu kommen. Rauscht im Ruhestand deutlich lauter, knackt im Standbymodus (Festplatte?) oder hän...

roinjoin von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box Freischaltung dauert ewig

Ich habe eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft.Als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich zur Freischaltung der Fritzbox im Kundenservice angerufen.Dort hat man die von mir durchgegebene CM-MAC Addresse und die Seriennummer für meine Fritzbox aufgenomm...

FRITZBOX 6490 langsamer

Hallo zusammen, wir haben seit einigen Tagen langsames WLAN und LAN. An der FRITZ!Box kommen 274MBit an, bei einem 250er Vertrag also alles gut. An den Endgeräten kommen aber nur zwischen 5 und 40 MBit an( schwankt etwas) Ich habe die FRITZ!Box schon...