Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo in die Runde, ich betreibe die Vodafone Station im Bridge Mode und mit fester IP-Adresse in Niedersachsen.Hinter der Vodafone Station läuft eine OPNsense Firewall mit DHCPv4 am WAN-Interface. Das hat bis letzten Freitag auch prima funktioniert,...
Guten Tag, Ich bin in 52074 Aachen, NRW.Mein Router ist ein Kabelrouter von Vodafone, die Vodafone Station Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIPMein Problem besteht seit etwa 3 Monaten. Es fällt täglich das Internet aus auf mehreren Maschinen, desw...
Wir haben einen Vodafon Router mit Wifi 6 gemietet. Das Wlan bricht in unterregelmäßigen Abständen seit neusten ab. Was ich geändert habe nach dem ich hier nach Lösungen gesucht habe ist getrennte SSIDs aber leider keine Besserung. Ich habe die Logs ...
Hallo, ich habe an Vodafone Kabel eine eigene FRITZ!Box (kein Leihgerät) betrieben. Den Vertrag habe ich mittlerweile zum Ende letzten Monats gekündigt, der original VF Router ist bereits zurückgegeben. Ich habe meine FRITZ!Box jetzt verkauft, allerd...
Hello. I have a strange problem with my cable internet. It is slow on laptops but works fine with smartphone. I have tried speedtests with multiple laptops and with my smartphone (with mobile connection turned off and connected to wifi).When conne...
Hallo zusammen, habe die Vodafone Station und einige Geräte über Lan und Wlan laufen.Nun habe ich ein neues Samsung Tab S9 Ultra und habe sehr häufig das Problem, das ich vollen Wlan Empfang habe aber da ein Ausrufezeichen steht. Nach mehrmaligem Neu...
Auf dem Display vom Panasonic werden keine Anrufer angezeigt. Lt. Panasonic müsste das bestellt werden ??? Lt. Online geht das auch über FritzBox. Nur mit dem Unterschied, auf der FritzBox ist bei mir kein Haken zwecks Unterdrückung der Rufnummer, so...
Hallo zusammen, gestern wurde mir trotz des Sonntags so gut geholfen, dass ich es noch einmal über diesen Weg probieren möchte: Ich habe einen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen (seinerzeit über Check24) und habe ganz bewusst keinen Router angemiet...
Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable von Vodafone und 2 FritzFons C5 und C6 (beide per DECT verbunden)Fritz!OS 161.07.57, die beiden Telefone haben 4.94Seit einiger Zeit haben wir nun das Problem, dass die beiden Telefone eingehende und a...
Hallo Support, Die Kabel-Dose in meinem Haus hat nur 2 Anschlüsse und es sieht so aus, als ob sie die Multimedia-Dosen-Adapte benötigt. Sie ist nicht im Kabel-Router-Set enthalten, können Sie dieses Gerät bitte zur Verfügung stellen? Vielen Dank!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
12 | |
9 | |
5 | |
4 |