Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2025 21:04
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dabei wurde mir ausdrücklich zugesagt, dass ich eine neue Vodafone Kabel Station erhalte, da mein aktuelles Gerät bereits 3–4 Jahre alt ist und inzwischen hin und wieder Probleme macht.
Bis heute (knapp 2 Wochen später) habe ich weder eine Versandbestätigung noch das Gerät erhalten. Im Kundenportal finde ich dazu ebenfalls keine Informationen.
Bitte prüft das für mich und veranlasst den Versand der neuen Kabel Station wie vereinbart.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2025 21:06
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 29.09.2025 21:06
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
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Gruß Kurt
29.09.2025 21:50 - bearbeitet 29.09.2025 21:50
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt