1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kabel Station zugesagt bisher nicht erhalten
DavidWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dabei wurde mir ausdrücklich zugesagt, dass ich eine neue Vodafone Kabel Station erhalte, da mein aktuelles Gerät bereits 3–4 Jahre alt ist und inzwischen hin und wieder Probleme macht.

Bis heute (knapp 2 Wochen später) habe ich weder eine Versandbestätigung noch das Gerät erhalten. Im Kundenportal finde ich dazu ebenfalls keine Informationen.

Bitte prüft das für mich und veranlasst den Versand der neuen Kabel Station wie vereinbart.

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!