Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station mit FRITZ!-Repeatern nutzen

Hallo liebe Community, heute die für mich neue VF-Station (Kabel) nach Umstellung von DSL in Betrieb genommen.Beim Versuch meine vorhandenen FRITZ!-Repeater für ein Mesh-Netz zu verwenden, war bisherleider vergebens. Gibt es da eine besondere Art der...

fberlinm von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Telefonie mit Fritz Box 6430 Cable in BaWü

Habe eine Fritz Box 6430 Cable angemeldet und angeschlossen. LAN und WlAN geht.Nach erhaltenen Zugangsdaten für die Rufnummer folgt folgender Eintrag:- Unitymedia BaWü- Telefonnummer- Kennwort- RegistrarNach dem Eintrag läuft dann die Prüfung mit fol...

Frizz59 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und ihre Macken bleiben

HalloDa habe ich gerade mal einen alten Beitrag gelesen, den ich per Google gefunden habe.Hatte  doch jemand schon im Jahr 2022 mit der Vodafone Station die gleichen Probleme, wie ich heute.Die Box fällt aus - was sie ja öffters tut - und bootet neu ...

FVSV von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Homespot nicht sichtbar mit eigener Fritzbox 6690 Cable

Guten Tag,Ist jetzt schon länger als 24 Stunden her. Ich kann keinerlei Homespot erkennen. Die einen sagen, es geht mit der 6690, die anderen sagen es geht nicht mit der 6690. Wie kann denn das sein ? Es steht auch nichts weiter dabei, ob man noch ir...

dimitrios74 von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabelanschluss SAT- Anschluss?

Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Router nach Abschluss eines neune Vertrages bei Vodafon zugesendet bekommen. Nach Selbsinstalation leuchten Power und WIFI weiß, doch das Internet blickt auch nach Tagen noch rot. Der Router ist...

Fehler Meldung alle 6 Stunden, und kurzer Disconnect 30-60 Sekunden

Hallo Zusammen, ich nutze eine Vodafone Box. Ich erhalte alle 6 Stunden die unten aufgeführte Fehlermeldung. Firmware-Version:          01.04.046.25.EURO.SIPProdukt name:                 Vodafone Docsis 3.108/12/2024 11:06:33 Configuration Changed : ...

HanObiwan von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode an der Vodafone Station + Dect Telefon

Hi ich werde demnächst umziehen und habe dafür auch schon ein Angebot für einen Kabeltarif erhalten. Die gegebenheit in der neuen Wohnung stehen noch nicht 100% fest, da noch saniert wird bevor ich reinkomme. Wenn dies mit dem Kabeltarif klappt habe ...

johannes22 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Modem Registrieren

Wir haben ständig Probleme mit unserem Internetzugang. Ich habe einige Fehlerbehebungen durchgeführt und festgestellt, dass unser Modem offenbar nicht funktioniert (es startet regelmäßig automatisch neu und trennt sich selbst). Wir haben bei eBay ein...

Gelöst! Vodafone Station sehe keinen Homespot

Hallo, habe gerade einen neuen 1000er Vertrag von Vodafone, zuvor war ich bei UM.Komischer weise habe ich den Vodafone Hotspot nicht. Im Kundencenter ist er aber aktiv. Ein aus/einschalten hat nichts gebrachtHabe ich jetzt ein Vodafone Homespot (Hots...

SGT_PEPPER von Netzwerkforscher
  • 3149 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes