Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, heute die für mich neue VF-Station (Kabel) nach Umstellung von DSL in Betrieb genommen.Beim Versuch meine vorhandenen FRITZ!-Repeater für ein Mesh-Netz zu verwenden, war bisherleider vergebens. Gibt es da eine besondere Art der...
Hallo zusammen, seit Samstag funktioniert mein Festnetz-Telefon nicht mehr. Meine eigene FritzBox 6690 meldet "Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."Ich habe bereits am...
Habe eine Fritz Box 6430 Cable angemeldet und angeschlossen. LAN und WlAN geht.Nach erhaltenen Zugangsdaten für die Rufnummer folgt folgender Eintrag:- Unitymedia BaWü- Telefonnummer- Kennwort- RegistrarNach dem Eintrag läuft dann die Prüfung mit fol...
HalloDa habe ich gerade mal einen alten Beitrag gelesen, den ich per Google gefunden habe.Hatte doch jemand schon im Jahr 2022 mit der Vodafone Station die gleichen Probleme, wie ich heute.Die Box fällt aus - was sie ja öffters tut - und bootet neu ...
Guten Tag,Ist jetzt schon länger als 24 Stunden her. Ich kann keinerlei Homespot erkennen. Die einen sagen, es geht mit der 6690, die anderen sagen es geht nicht mit der 6690. Wie kann denn das sein ? Es steht auch nichts weiter dabei, ob man noch ir...
Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Router nach Abschluss eines neune Vertrages bei Vodafon zugesendet bekommen. Nach Selbsinstalation leuchten Power und WIFI weiß, doch das Internet blickt auch nach Tagen noch rot. Der Router ist...
Hallo Zusammen, ich nutze eine Vodafone Box. Ich erhalte alle 6 Stunden die unten aufgeführte Fehlermeldung. Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIPProdukt name: Vodafone Docsis 3.108/12/2024 11:06:33 Configuration Changed : ...
Hi ich werde demnächst umziehen und habe dafür auch schon ein Angebot für einen Kabeltarif erhalten. Die gegebenheit in der neuen Wohnung stehen noch nicht 100% fest, da noch saniert wird bevor ich reinkomme. Wenn dies mit dem Kabeltarif klappt habe ...
Wir haben ständig Probleme mit unserem Internetzugang. Ich habe einige Fehlerbehebungen durchgeführt und festgestellt, dass unser Modem offenbar nicht funktioniert (es startet regelmäßig automatisch neu und trennt sich selbst). Wir haben bei eBay ein...
Hallo, habe gerade einen neuen 1000er Vertrag von Vodafone, zuvor war ich bei UM.Komischer weise habe ich den Vodafone Hotspot nicht. Im Kundencenter ist er aber aktiv. Ein aus/einschalten hat nichts gebrachtHabe ich jetzt ein Vodafone Homespot (Hots...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
15 | |
11 | |
8 | |
4 |