Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN Verbindung im Haus funktioniert nicht

Hallo Zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen, wir haben in unserem Haus in allen 8 Zimmer je ein TV-Kabel ( weißes kabel) verlegt und je ein LAN kabel ( gelbes Kabel ) verlegt. Dann ist der Vodafon Techniker gekommen und hat alle weisen Kabel ang...

Chris214 von Youngster
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation neuer Fritzbox Cable 6660

Guten Tag,Zuerst möchte ich die Frage stellen wie unfähig 90% der Mitarbeiter in der Hotline sind. Nach über 10 Telefonaten mit mitarbeiten mit guten als auch gar keinen Deutschkenntnissen würde ich anstatt weitergeleitet zu werden an 3 verschiedene ...

Bjkoe von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Nur Power LED blinkt

Hallo, seit 2 Tagen  leuchtet an meiner Vodafone Station nur noch die Power LED. Ich habe alle Kabel Verbindungen und alle anderen Dinge schon getan, auch nach dem Resten keine Reaktion von der Vodafone Station. Danke schon mal vorab LG Sevi

Sevi von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - schwaches WLAN

Hallo zusammen,ich bin"Neukunde" bei Vodafone mit dem Cable Max 1000 plus Fernsehen (Giga TV Cable Box 2) und habe die Vodafone Station. Nun habe ich in einer relativ großen Wohnung das Problem mit dem WLAN. Der Rrouter mit Rechner steht im Arbeitszi...

Rufnummern Leitung zuweisen

Hallo und frohe Feiertage,.ich versuche meine 2 Rufnummern unterschiedlichen Leitungen zuzuweisen, um über die zweite Rufnummer eine Weiterleitung einzurichten.Über das Onlineportal besteht die Möglichkeit, aber wenn ich die 2te Nummer der Leitung 2 ...

Jugendschutzpin

Ich habe keinen jugendschutzpin erhalten und kann den jetzt natürlich nicht ändern. Wie mache ich das denn?

Saen von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluß für Mieter

Hallo.Derzeit nutze ich einem TV-Stick der an der Fritzbox angeschlossen ist die wiederum an der Multimedia-Dose (die mit den 3 Anschlüssen) am IEC Anschluß (der zum schrauben für internet). Mein Vermieter hat mir eine Mitteilung zugesendet in der vo...

Dottie von Digitalisierer
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Wlan schlechter wie Vodafon Station!

Hallo.Frohes Fest!Habe am Freitag eine Fritzbox 6660 bekommen. Dachte die ist besser,weil ich bei der Vodafon Station immer Verbindungsabbrüche im Wlan hatte. So 2-3 mal die Woche.Nach stundenlangen einstellen und testen hat die 6660 viel schlechtere...

klaus1505 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Einführung von WPA 3

Liebe Community, liebes Vodafoneteam, nachdem bei der FritzBox der neue Sicherheitsstandard WPA 3 bereits vor einiger Zeit eingeführt wurde, frage ich mich, wann dieser bei der Vodafone Station zum Einsatz kommt? Dort kommt bislang leider "nur" WPA 2...

sunsandu von Youngster
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN-Konfiguration bei neuer VF Station

Hallo liebe Community, folgendes Problem:Nach einem Tarifwechsel von Red 200 (auf eigener FB6490) auf Vodafone CableMax 1000 und Hardwaretausch ergibt sich folgendes Bild.Router /Modem in Betrieb genommen, eingerichtet, im Browser ist alles vorhanden...

rby von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes