1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Router 6490 auf 6670 . was sind die Kosten
KamaRobo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Router hat schon einige Jahr auf dem Buckel und zickt schon seit längerem immer mal wieder rum, man muss neustarten etc. 

Frage: wie ist das, wenn man einen neuen Router oder ein Router Upgrade machen  möchte?

Gibt es da für Bestandskunden besondere Angebote oder muss man den vollen Preis zahlen?

Das sind ja Leihgeräte, von daher würd ich mich schon vorstellen, dass ein Austausch oder Upgrade möglichst günstig für Bestandskunden ist. Sonst könnte man ja, rein theoretisch, den Anbieter wechseln und dort dann einen neuen Router gratis im Paket mit bekommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einmalige Pauschale für den Tausch 29,99€

monatliche Leihgebühr 6,99€

https://www.vodafone.de/privat/internet/router-und-zubehoer/router-wechseln.html

Danke für die superschnelle Info.

D.h. es besteht nicht die Chance, den Router, wenn er defekt ist, umzustauschen und  ein neues Gerät kostenlos zu bekommen. Ich frag ja nur 🙂

bei Defekt findet ein 1zu1 Austausch statt (6490 gegen 6490), dieser ist kostenlos

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ne 6490 wird es nicht mehr werden. Wenn dann eine 6660 oder 6670

auch möglich 😉

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle posten aus der 6490!

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

alle Kanäle posten aus der 6490!

???

Sogar sehr wahrscheinlich, da die 6490 aufm Abstellgleis ist!

Oha, da sieht man mal, wie lang ich das Gerät schon habe. Hat aber erstaunlich gut funktioniert all die Jahre. Ich fürchte nur, so langsam hat er seine Aussetzer. Wenn ich ein defektes Gerät tauschen möchte, an wen wende ich mich da? Hotline oder ist da ständig belegt und man möchte mir v.a. einen neuen Vertrag verkaufe?