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Lösung
am 01.08.2022 11:51 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 11:53 von Anett
Schönen guten Tag,
Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte versuche ich es mal über die Community.
Kunden Nr.- ***
Das CI+ und die Karte hatte ich schon etwas früher zurück geschickt, ich nehme an das das System das nicht richtig verarbeiten kann.
Im Anhang unten sieht man welche Geräte mit Nummmer ich zurück schicken soll und welche ich bereits zurück geschickt habe.
Ich hoffe das man mir weiter helfen kann 😄
lg Patti
Edit: Kundennummer und Screenshots entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2022 11:05
Hallo Patti91,
ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Retouren sind hinterlegt und ich habe den Hinweis bei der erneuten Rückforderung vermerkt und diese geschlossen. Gut, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige, dass das passiert ist.
Viele Grüße
Nancy
am 02.08.2022 13:38
Hallo Patti91,
tut mir leid, dass die Retour noch nicht hinterlegt worden ist. Wann hast Du beides zurück geschickt? Hast Du den Sendebeleg noch? Wenn ja, dann schick mir diesen bitte zusammen mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift) per Privatnachricht zu. Ich schau es mir dann mal an.
Schreib mir nach Deiner PN wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.08.2022 22:38
Nachricht ist raus 😄
am 04.08.2022 11:05
Hallo Patti91,
ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Retouren sind hinterlegt und ich habe den Hinweis bei der erneuten Rückforderung vermerkt und diese geschlossen. Gut, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige, dass das passiert ist.
Viele Grüße
Nancy