abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte sind schon zurück geschickt !!!
Patti91
Digitalisierer
Digitalisierer

Schönen guten Tag,

 

Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte versuche ich es mal über die Community.

Kunden Nr.- ***

 

Das CI+ und die Karte hatte ich schon etwas früher zurück geschickt, ich nehme an das das System das nicht richtig verarbeiten kann.

Im Anhang unten sieht man welche Geräte mit Nummmer ich zurück schicken soll und welche ich bereits zurück geschickt habe.

Ich hoffe das man mir weiter helfen kann 😄

lg Patti

 

Edit: Kundennummer und Screenshots entfernt 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patti91,

 

ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Retouren sind hinterlegt und ich habe den Hinweis bei der erneuten Rückforderung vermerkt und diese geschlossen. Gut, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige, dass das passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patti91,

 

tut mir leid, dass die Retour noch nicht hinterlegt worden ist. Wann hast Du beides zurück geschickt? Hast Du den Sendebeleg noch? Wenn ja, dann schick mir diesen bitte zusammen mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift) per Privatnachricht zu. Ich schau es mir dann mal an.

 

Schreib mir nach Deiner PN wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus 😄

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patti91,

 

ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Retouren sind hinterlegt und ich habe den Hinweis bei der erneuten Rückforderung vermerkt und diese geschlossen. Gut, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige, dass das passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe genau das gleiche Problem: Im Januar wurde mir nach Rücksendung eines Gerätes eine Liste mit 2 weiteren Geräten gesendet, die ich bereits 2016 zurück gesendet habe. Kannst du mir da weiter helfen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Beko99 

 

Da kann dir hier keiner mehr weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Diesen fast 3 Jahren alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!