1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte sind schon zurück geschickt !!!
Patti91
Digitalisierer
Digitalisierer

Schönen guten Tag,

 

Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte versuche ich es mal über die Community.

Kunden Nr.- ***

 

Das CI+ und die Karte hatte ich schon etwas früher zurück geschickt, ich nehme an das das System das nicht richtig verarbeiten kann.

Im Anhang unten sieht man welche Geräte mit Nummmer ich zurück schicken soll und welche ich bereits zurück geschickt habe.

Ich hoffe das man mir weiter helfen kann 😄

lg Patti

 

Edit: Kundennummer und Screenshots entfernt 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patti91,

 

ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Retouren sind hinterlegt und ich habe den Hinweis bei der erneuten Rückforderung vermerkt und diese geschlossen. Gut, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige, dass das passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patti91,

 

tut mir leid, dass die Retour noch nicht hinterlegt worden ist. Wann hast Du beides zurück geschickt? Hast Du den Sendebeleg noch? Wenn ja, dann schick mir diesen bitte zusammen mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift) per Privatnachricht zu. Ich schau es mir dann mal an.

 

Schreib mir nach Deiner PN wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus 😄

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patti91,

 

ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Retouren sind hinterlegt und ich habe den Hinweis bei der erneuten Rückforderung vermerkt und diese geschlossen. Gut, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige, dass das passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!