Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich wurde über den Austausch des Routers informiert, aber ich habe ihn nicht erhalten. Jetzt habe ich kein Internet. Ich habe Vodafone angerufen, um den Router erneut anzufordern. Aber keine Antwort.Könnten Sie mir den Router bitte noch einmal...
Hello, I was supposed to receive a Wifi router on Monday 10 October 2022.But DHL tracking shows "Zustellung nicht möglich" and the router was sent back.I chose my work place as the delivery address not to miss delivery.I haven't heard anything from V...
Hallo zusammen.Ich habe mit dem WLAN meines Routers cbn ch7466CE Probleme. Der Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 100 Cable) und die direkte Verbindung über Netzwerkkabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich mit Laptop, TV, Smartfone oder Table...
Schönen Guten Abend,hoffe hier tummelt sich ein Mod der helfen kann.Gestern ist mein Vertrag ausgelaufen und Vodafone hat meinen privat gekauften und dort registrierten Router leider nicht aus dem System gelöscht und somit kann er leider nicht beim n...
Hallo zusammen.Vorweg, ich habe schon in mehreren Threads einiges dazu gelesen und bin leider nicht viel schlauer geworden, daher wende ich mich an die Community. Ich habe die Vodafone Station (Keller) am Übergabepunkt angeschlossen. Von dort habe ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich spreche kein Deutsch, daher kann das Kundenservice-Center das Problem nicht lösen.bitte helft mir jemand In meiner Wohnung gibt es plötzlich kein WLAN mehr.Ein Techniker kam in meine Wohnung und gab mir kostenlosen ...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit mehreren Monaten das Problem, dass mehrmals am Tag die Internetverbindung und/oder die Verbindung zum Router abbricht.Allerdings häuft sich das inzwischen so stark, dass an ein unterbrechungsfreies Arbeiten bzw. ...
The LAN ports on my Vodafone station have been having issues for months. I tried switching cables, turning off Band Steering, setting static IP's to my devices, resetting the router, but the issue still persists. Every 20-30 minutes, the devices hook...
Hallo ihr Lieben, ich habe leider ziemlich große Schwierigkeiten mit meinem neuen Router. Vorher nutzte ich eine LAN-Verbindung, das ist nun jedoch nicht mehr möglich (Umzug), also dachte ich mir, ich schaffe mir einen neuen Router an, einen leistu...
Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein Internet Anschluss funktioniert zwar im LAN sowie WLAN mit hoher Geschwindigkeit und auf dem PC sowie Handy läuft der Internet Browser sehr gut im WLAN aber alle sonstigen Apps mit Daten aus dem Internet brauche...