Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LAN-Port am Router gibt nur 100MBps

Guten Nachmittag :), heute habe ich bemerkt, dass an meinem PC (mit LAN Kabel verbunden) nur 100.000 Download ankommt und bei den restlichen Geräten die vollen 200.000. Nach zahlreichen Tests mit Treibern, Updates etc. habe ich bemerkt, dass die Über...

router.png 2.png
deniztezci von App-Professor
  • 24396 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WLAN geht nicht

Hallo Support,meine alte ConnectBox wurde durch einen neuen Router Docsis 3.1 getauscht. Bei diesem funktioniert das 2,4 GHz WLAN nicht. Neustart und Reset hatten keinen Effekt. GrußThomas

Tom1979 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Wlanrouter abmelden

Hallo, ich habe meine FRITZ!Box 6590 cable verkauft und muss sie jetzt anscheinend noch aus dem System von Vodafone abmelden.wie macht man das?Beste Grüße Arne

Arne247 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable Wlan Ausfälle

Hallo,  wir nutzen den "Red Internet & Phone 500 Cable"-Vertrag und haben seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Wlan-Verbindung unsere Fritzbox 6591, geliehen von Vodafone. Über LAN ist die Verbindung ins Internet top - aber das Wlan wird gefühl...

Nava von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Kabelinternet

Ich bin mit meinem Kabel Internet Vertrag neukunde bei Vodafon.Heute sollte das internet Freigeschalten werden, aber bisher blinkt die Vodafon Station Fröhlichvor sich hin. Power und W-lan leuchten dauerhaft weiß. habe alle lösungen die mir vorgeschl...

Janai von Daten-Fan
  • 1433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Kennwort generieren auf Vodafone Webseite geht nicht.

Hallo zusammen,ich schreibe jetzt hier, weil 6 verschiedene "Kunden" -Betreuer nach knapp 7Stunden es nicht geschafft haben mir zu helfen.Oder Einfach nicht verstehen warum es geht oder aufgelegt haben weil Sie mich nicht hörten oder oder... ihr kenn...

Floppyy von Netzwerkforscher
  • 9948 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Compal CH7466CE defekt / Hotline hat nicht geholfen

Hallo, es ist wirklich unterirdisch, was Vodafone in den letzten Monaten (nicht) leistet! Erst vermehrt tagelange Störungen im Kabelnetz (kein TV / Internet / Festnetz) und jetzt ist zur Abwechslung mal der Router defekt und ich sitze seit ein paar T...

PeGa53 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse löschen/abmelden

Guten Tag, bin gestern auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden.  In der Hotline bei VF wurde ich bisher immer nur...

XPuma1991X von Smart-Analyzer
  • 2776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Aktivierung WiFi 6

Hallo, laut Werbung und Vertrag soll die Fritzbox 6690 WiFi 6 können. In den WLAN-Einstellungen finde ich nur die bekannten Frequenzen 2,5 Ghz und 5 Ghz. Habe ich einen Reiter übersehen oder muss die Option über die Hotline angefordert werden?

Enriquo64 von Smart-Analyzer
  • 6223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes