abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.50 (wo und wann wurde es von VF schon ausgerollt?)
Teckelchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VF-Community,
vorab:
Dies betrifft nur Leihboxen VF FRITZ!Box 6591 Cable und die Frage wann wird die Firmewar 7.50 ausgerollt wird hier NICHT gestellt!
Die Fragestellung lautet:
Welche VF FRITZ!Box 6591 Cable hat die Firmeware 7.50 schon erhalten
(unter Angabe der jeweiligen Postleitzahl).

53424 - nein

Danke vorab für Eure Teilnahme

17 Antworten 17
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

hat vf für die 6591 überhaupt schon die 7.50 umgeschrieben?

ich weiß nur von der 6690 ...

Danke für die Antwort. Das war und ist aber nicht meine Fragestellung gewesen 😉

Wenn VF die 7.50 für die 6591 noch nicht herausgebracht hat, was hat dann deine Frage für einen Sinn?

 

Da wirst du keinen finden, der mit Ja antwortet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nur so als Hnweis: Der Firmwarerollout erfolgt nicht nach Postleitzahlen, sondern die Boxen werden zufällig ausgewählt. Eine Angabe der PLZ ist somit so semi hilfreich Smiley (zwinkernd)

 

Wen du bereits die 7.50 mit Providerhardware haben möchtest, kannst du auf die HomeBox 6690 wechseln. Dort die Version schon freigegeben und wird ausgerollt: Router-Wechsel für Bestandskund:innen | Vodafone

 

Vodafone freut sich dann auch. Ist leicht verdientes zusätzliches Geld

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke für die Antwort!

Fragestellung von mir klar und bewusst gestellt 😉 ob etwas Semi hilfreich ist liegt im Auge des Betrachters und ist nicht Gegenstand meiner Fragestellung!

 

Danke für die Antwort.
... aber beantwortet das meine Fragestellung!?

alles was dazu zu sagen ist, wurde von mir und kurtler gesagt...

 

könnte quasi  dicht gemacht werden dwe post.

 

KEINER KANN AKTUELL SAGEN, WANN DIE 7.50 FÜR DIE 6591 AUSGEROLLT WIRD

und wer sagt denn dass die 7.50 überhaupt ausgerollt wird?

vielleicht wird ja erst die 7..51 ausgerollt 

das Labor ist seit dem 06.04. verfügbar  😉

Teckelchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VF-Community,
eines vorab:
Da mein "erster" Beitrag wohl nicht genau genug formuliert war, hier ein 2. Anlauf Smiley (fröhlich)
Die Fragestellung betrifft nur Leihboxen VF FRITZ!Box 6591 Cable und die Frage wann wird die Firmewar 7.5x ausgerollt wird hier NICHT gestellt und bedarrf auch keiner Beantwortung!
Auch brauche ich keine Informationen oder Belehrungen über meine folgende Fragestellung (einfach einmal so hinnehmen wie gestellt):
Welche VF FRITZ!Box 6591 Cable hat die Firmeware 7.5x schon erhalten
(unter Angabe der jeweiligen Postleitzahl).
Eine Teilnahme ist freiwillig und es ist sehr erwünscht wenn nur Teilnehmer antworten, die zu meiner Fragetellung eine passende Antwort in Form von:
53424 - ja bzw. nein
geben können und wollen.

Danke vorab