1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zur Deaktivierung des Vodafone Brandings auf meiner Fritz!Box 6591 Cable
LuiLu
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wende mich heute an euch, weil ich vor kurzem meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe und im Rahmen dieser Vertragsbeendigung das Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone erworben habe. Jetzt möchte ich gerne ein Update für mein Fritzos durchführen, um sicherzustellen, dass meine Fritz!Box optimal funktioniert und die neuesten Funktionen unterstützt.

Leider musste ich feststellen, dass die Option "Update" auf meiner Fritz!Box deaktiviert ist, anscheinend aufgrund des Vodafone Brandings. Da ich jetzt nicht mehr Kunde bei Vodafone bin, würde ich gerne das Branding entfernen lassen, um mein Fritz!Box-Gerät frei und ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen, das Vodafone Branding von meiner Fritz!Box 6591 Cable zu entfernen oder mir erklären, wie ich das Update durchführen kann, trotz des Brandings? Es ist mir wichtig, dass mein Netzwerk reibungslos läuft und ich von den neuesten Verbesserungen profitieren kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Ratschläge. Ich freue mich auf eure Hilfe, um dieses Problem zu lösen.

Viele Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit der Box kannst du gar nichts anfangen. Du hast die Box nicht erworben, du musstest eine Strafzahlung leisten, weil du diese nicht zurückgeschickt hast. Die Box gehört immer noch VF.

Und an einem anderen Anschluss bekommst du diese auch nicht aktiviert, weil die Mac Adresse gesperrt ist und du auch keine SIP Daten manuell eingeben kannst.

Und hier wirst du sicherlich keine Anleitung erhalten, um das Branding zu entfernen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Eigentum von VF - es gibt keine Kaufoption.

Solltest du bereits die Pauschale gezahlt haben kannst du nachdem du Kontakt mit VF hattest

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

diese Pauschale wieder zurückerstattet bekommen. - Aber - wichtig - vorher absprechen.