TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 12:00
Hallo und guten Tag,
wir sind umgezogen; haben im Vorfeld den Umzug angemeldet und die Schaltung des Anschlusses am neuen Wohnort hat stattgefunden. Am neuen Wohnort nutzen wir allerdings eine eigene AVM Fritzboc / Router und haben den Mietvertrag für das alte Gerät gekündigt. Nun wollen wir das Gerät zurücksenden. Die Frage ist aber wohin? und wie erhalten wir den Rücksendeschein?
Bisher konnten wir keine kompetente Antwort erhalten.
Viele Grüße
am 21.09.2023 12:11
Hier ist das Retourenportal:
am 21.09.2023 12:16
Vielen Dank für den Hinweis...diese Seite kannte ich schon...allerdings funktioniert diese [wie so vieles] nicht ... die wiederkehrende Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen! Bitte versuch es noch einmal " führt nicht zum Ziel!
am 21.09.2023 12:40
Dann kannst du nur abwarten, bis es wieder funktioniert. Andere Möglichkeit gib es da nicht.
Gruß Kurt