Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin! Habe Wochenende mein Mietgerät die Fritzbox 6690 Cable von Vodafone erhalten. Davor hatte ich dieses "Standart Modem" von Vodafone, was tadellos lief. Nun habe ich die alte abgeklemmt und die neue Fritzbox 6690 angeschlossen. Die untersten bei...
Moin zusammen,könnte sich vielleicht jemand mal meine Leitung anschauen. Seit dem ich die neue Wifi 6 Box habe, habe ich durchgehend Wifi Probleme. Entweder Disconnects oder Apps laden nicht. Erst wenn ich dann aufs Mobile Internet Wechsel gehts dann...
Hallo an alle! Unser Router hat sich selbst in den Werkzustand zurückgesetzt. Eigentlich kein Problem, hatte er schonmal, nur leider ist das Kärtchen mit den Originalzugangsdaten weg. Wie könnte man an die Information wieder ran kommen? Danke schon m...
Hallo Forum,von meinen Android Geräten hat seit der ersten Probleme mit der Umstellung auf Giga1000 Kabel dann alles mit dem VPN Zugang geklappt. Jedoch ohne, dass etwas an der Fritzbox (FritzOS 7.29 seit längerem), noch an den Android Geräten geände...
Hallo,Ich hatte in den letzten 2 Jahren, drei Techniker hier.Die Leitung bzw der Anschluss wurden überprüftund als "TOP" bezeichnet, dennoch erreiche ichmaximal 10-20% der Download Geschwindigkeit. Mein Tarif ist: Red Internet & Phone 1000 Cable! Ich...
Hallo Leute, ich will den Bridge-Mode für meine Vodafone Station aktivieren.Alle Tutorials sagen dasselbe, man soll unter "kabel.vodafone.de ⇾ Mein Kabel ⇾ Interneteinstellungen" gehen und es dort aktivieren. Jedoch lässt mich die Seite da nie hin. E...
Guten Abend.Ich habe bereits vor einigen Tagen fragen gestellt zur Portfreigabe mit der Fritz!Box 6660: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6660-Port-Freigabe-funktioniert-nicht/m-p/3060574 Nachdem ich die Privacy Extensions auf meinem...
Hallo, Ich meinen Receiver Samsung SMT-C7200 wegen zu großer Entfernung nicht über Lan Kabel an meinen Router anschliessen.Deshalb möchte ich es über den erwähnten Wlan Stick anschliessen. Konnte aber nach wirklich langem suchenInternet, Vodafone Suc...
Hallo,ich habe aktuell mit einem Vodafone DSL-Anschluss in Baden-Württemberg zu tun, an dem bisher eine Fritzbox 7490 läuft. Die Fritzbox soll aber gegen eine Ubiquiti Dream Machine ausgetauscht werden. Um doppeltes NATing zu vermeiden wird folglich ...
Hallo, ich habe wegen einer Vertragserneuerung (mit gleichen Kondition: Red Business Internet & Phone 500 Cable und statische IP in NRW) meine Fritzbox 6591 resettet. Das Internet und Telefon funktioniert soweit an der Fritzbox, aber seit dem Reset g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |