Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Station 6 - Siemens Gigaset CL660HX - DECT + Zeitschaltung

Hallo liebe Community,  eine einfache Werbung verleitete mich dazu von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel zu wechseln. Meine geliebte Fritzbox musste ich leider "aufgeben". Die neue Wifi Station 6 habe ich angeschlossen und ertrage die rudimentären Eins...

daniel2884 von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Default Password Not working

I had requested port from O2 to Vodofone DSL Internet. I had postponed the Technical Appointment for the Installation from August 8, 2022 to September 27, 2022. So, today the technical appointment is setup and surprisingly the O2 network seems to hav...

Vinay1989 von Netzwerkforscher
  • 1380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Fritzbox 6690 (NRW)

Hallo, benötige Unterstüzung für die Freischaltung einer neuen, privaten FB 6690 in NRW.Über den Roboter der Hotline wird es wohl eher nichts....Seriennummer und cm-mac habe ich zur Hand.Privatkunde mit Kabel-Anschluss und bisher VF-Wifi-Station.

Volker22 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Fritzbox mieten

Hallo zusammen, da ich letzte Woche von der Fritzbox 5961 auf die 6690 umgestiegen bin, habe ich mir zum ersten mal die Frage gestellt, ob man eigentlich nun die alte Fritzbox auch weiterhin mieten kann. Es würden dann auf der Rechnung eben die Fritz...

Probleme mit Easybox 805

Hallo zusammen, nach meinem Umzug musste ich von Kabel auf DSL umsteigen, da der Anschluss durch meine Mietgesellschaft beantragt aber nicht freigeschalten wurde. Anfangs hat es mit dem VF Red& Cable 100 gut geklappt. Nach nur einem Monat ging nichts...

denis_h von Daten-Fan
  • 13291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NAT-Loopback

Ich möchte über Alexa auf meine Synology NAS zugreifen. Das geht lt. Synology nur wenn der Router (Vodaphone- FB9C) NAT-Loopback unterstützt. Ich kann leider nicht erkennen ob der Router das kann.Wenn ich eine Kontoverbindung über die Audio Station S...

DerPilger1 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusshardware (Keller) bitte abholen

Hallo, wir haben nichts mehr von Vodafone. Allerdings sanieren wir gerade im Keller und die Wand wird verputzt. Die Anlage ist demontiert und liegt hier. Wie werde ich die los ?

Rombus von App-Professor
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homespot deaktivieren

Hallo, ich habe schon ein paar Forumsbeiträge gelesen aber es scheint keiner mein Problem zu haben:Bei sind zwei zusätzliche Vodafone Homespot-Netzwerke aktiv, die ich nicht haben möchte. Über das Kundenportal (Geräte & Einstellungen -> Homespot Seri...

jbjbjb von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung remote möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin von zu Hause weggefahren und habe vergessen eine Rufumleitung einzustellen.Meine Frage ist es irgendwie über mein Vodafone hier oder die Vodafone App oder den Kundenservice möglich eine Rufumleitung zu schalt...

Senku von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche und langsame Verbindung trotz vollem Empfang

Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Abbrüche der WLAN Verbindung bzw. sehr langsame Verbindung. Das ist nicht Tageszeitabhängig! Laptop, Smartphone etc. zeigen vollen Empfang, trotzdem kann die entsprechende Seite, Video oder S...

MaGo19 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes