abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Benutzernamen aktivieren
Magg00
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe eine bescheidene Frage.

Ich wohne in einer WG. Meine Mitbewohnerin hatte einen Vertrag bei Vodafone und hat diesen gekündigt. Da ich auf das Netz angewiesen bin, habe ich direkt einen Vertrag abgeschlossen, ebenfalls bei Vodafone, damit es schneller geht.

Nun habe ich den Router bekommen und angeschlossen. Dieser hat sich auch direkt mit dem Vodafone Netz verbunden, Was ja keine Überraschung ist, da nur der Vertragspartner gewechselt hat und nichts am Anschluss.

Ich habe ebenfalls die Nachricht erhalten, dass kein Techniker zum Anschluss kommen muss, dennoch muss ich bin noch 2 Wochen warten, da mein Benutzerkonto (Inzernetzugangsdaten) erst am 4.10 freigeschaltet werden. 

Gibt es eine Möglichkeit die Benutzerdaten vorher freischalten zu lassen? Da ja alles funktioniert, nur der Benutzername noch 2 Wochen gesperrt bleibt.

 

Vielen Dank

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keinen Mod mehr, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Und ich kann dir gleich sagen, dass du da im Shop auch nicht weiterkommen wirst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht ist die Kündigungsfrist noch nicht abgelaufen.

Kontaktiere dazu einfach Vodafone (Allerdings solltest du dazu die Kundendaten des alten Vertragsinhabers kennen)

Hey,

 

danke für deine Antwort. Die Kündigungsfrist ist durch (15.09).

In der Hotline wird mir gesagt, dass zur Aktivierung des Benutzerkontos die Telekom grünes Licht geben muss, wobei ich mich frage, was die Telekom mit den Benutzerkonten von Vodafone zutun hat. Also in der Hotline (egal welcher) wird mir nicht wirklich weitergeholfen, die verweisen immer nur auf die Telekom. 

Vielleicht sieht das hier ja ein MOD, ansonsten muss ich morgen mal in einen Vodafone Shop in der Hoffnung das die mir da weiterhelfen können.

 

Danke

Gruß

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keinen Mod mehr, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Und ich kann dir gleich sagen, dass du da im Shop auch nicht weiterkommen wirst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Magg00 

bestimmt 90% des Telefon-Netzes gehören der Telekom und Vodafone ist nur einer von vielen Mietern.