1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station startet sich ständig neu
Tobi4796
Daten-Fan
Daten-Fan

Da es letzte Woche zu Störungen im Netz gekommen ist, hat der Vodafone Support mir einen neuen Router zugeschickt. Es handelt sich um den Vodafone Docsis 3.1.

Diesen habe ich Heute angeschlossen. Seit jeher startet sich dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen einfach neu. Im Ereignisprotokoll findet sich nichts dazu. Den Router habe ich bereits resettet, was jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Anbei finden sich Screenshots zum DOCSIS Status.

 

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobi4796,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis dass ein US-Kanal nur auf 16QAM läuft, kann ich nichts entdecken. Das sollte aber nicht der Grund sein, warum die Station ständig neu startet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!