Frage
Antwort
Lösung
22.09.2023 19:28 - bearbeitet 22.09.2023 19:29
Da es letzte Woche zu Störungen im Netz gekommen ist, hat der Vodafone Support mir einen neuen Router zugeschickt. Es handelt sich um den Vodafone Docsis 3.1.
Diesen habe ich Heute angeschlossen. Seit jeher startet sich dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen einfach neu. Im Ereignisprotokoll findet sich nichts dazu. Den Router habe ich bereits resettet, was jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Anbei finden sich Screenshots zum DOCSIS Status.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
am 23.09.2023 10:20
Hallo Tobi4796,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
am 23.09.2023 21:35
Bis dass ein US-Kanal nur auf 16QAM läuft, kann ich nichts entdecken. Das sollte aber nicht der Grund sein, warum die Station ständig neu startet.
Gruß Kurt