Komplett-AUSFALL seit über 18 Stunden
user29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nabend,

 

wann gedenkt ihr  das Kabelnetz wieder einzuschalten?

Seit 19.08.25 13 Uhr geht nix mehr, weder TV noch Telefon noch Internet.

 

Unser Strasse hier - ca. 3km lang- hat komplett keine Verbindung mehr

 

Es wäre auch sehr schön eine INFO herauszugeben, warum-wieso-weshalb

 

Danke

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@user29  schrieb:

Komplett-AUSFALL seit fast 10 STUNDEN !!!! und das in DRESDEN !!!


verrückt und das in Dresden 

 

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

user29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok, dann frag ich mal anders:

 

Wie bekomme ich "Always on"?

Bei einem Anruf über  0800 172 1212 spricht man die ganze Zeit nur mit einer KI.

Man hat keine Möglichkeit mit einer echten Person zu sprechen.

Nach einer berechtigten Störungsmeldung beim technischen Support!