Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2025 15:20
Moin, könnte eine dumme Frage sein jedoch konnte man mir mehrmals nicht helfen über die Hotline. Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen vergebens meine Vodafone Station zu aktivieren. Problem, ich habe keine Kundennummer Nix, Mitarbeiter können zwar sehen das mein Profil verfügbar ist aber können meine Kundennummer nicht abrufen. Was soll ich tun? Ich habe den Router bekommen nichts anderes, weder Kundenr noch irgendeinen Aktivierungscode der angeblich wichtig sein soll. Der Router zeigt beim Punkt Internet ein rotes Licht. Mehrere Lösungsversuche waren vergeblich da er wahrscheinlich nicht freigeschaltet ist oder weiß Gott… Ich bin langsam am verzweifeln. Ist der Aktivierungscode wirklich dringend notwendig damit das Internet freigeschaltet wird? Muss die Dose von einem Techniker oder so freigeschaltet werden? Ich kann auch kein Ticket erstellen da keine kundennr. Vertrag wurde am Mittwoch beauftragt am Freitag kam jetzt der Router heute Samstag leuchtet immernoch das Licht rot.
18.10.2025 15:30 - bearbeitet 18.10.2025 15:31
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da das hier nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Den Aktivierungscode braucht man nicht zum Freischalten der Leitung. Nur ohne Kundenummer wird es schwierig, da ja dann kein Vertrag besteht. Da kann dir wirklich nur Vodafone weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 19.10.2025 11:03
Dem Router lagen bei der Lieferung alle Informationen bei! Und wenn es nur der Lieferschein ist, der liegt immer bei!
am 19.10.2025 11:16
wechsel von anderen Anbieter mit Rufnummern Portierung? Dann gehts erst wenn die Nummern portiert wurden!