Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer™: Kein internet, Kein Antwort

Hallo,Seit -1 Monat haben wir zeitweise sehr langsames Internet, mit Upload-Geschw. <1 MB und schwankenden Download-Geschwindigkeiten.  Dies dauert normalerweise etwa 12-16 Stunden, bevor es wieder fast normal funktioniert. Was sagt der Kundenservice...

rrsva von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhafte Probleme ohne Lösung

Hi,ich hab meinen Kabel Vertrag 50mbits seit ein paar Monaten, leider habe ich nur Probleme für die es scheinbar keine Lösung gibt.hier zur Erklärung der Situation: ich kriege dauernd keine Internet Verbindung doch wenn ich einen Speedtest mache wird...

X0 von Forum-Checker
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seite https://ocloud.global nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich kann seit ca. 2 Wochen über Kabel die Webseite https://ocloud.global nicht mehr aufrufen.Über meine mobile Daten (andere Anbieter als Vodafone) geht es aber.Ich kann nicht mal die dazugehörige IP (62.108.32.21) anpingen. Anscheine...

Hier im Forum findet kein Support mehr statt.

Hier im Forum findet kein Support mehr statt. Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media. https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/td-p/2970146 Zurr info

Kein IPv4 Netzwerkzugriff

Hey Leute,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit einigen Wochen scheint meine Ethernet Verbindung nicht stark genug zu sein, um irgendetwas zu schaffen. Zuvor hatte ich noch nie solche Probleme. Jetzt habe ich herausgefunden, dass meiner Verbindu...

flospause von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes