Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Team, Mein Internetanschluss in der Saseler Straße funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Meine Vodafone-Internetverbindung funktioniert seit letzter Woche Montag nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel . Wenn ich die Kundenbetreuung anruf...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen...
Wir haben als Firma seit 5 Tagen kein Internet. An wen kann ich denn eine Schadensersatzklage senden?
Hallo,ich habe seit Anschlussbeginn meines Kabel-Internets im November ständige und häufige Verbindungsabbrüche des WLAN und LAN. Diese treten vermehrt auf, je mehr "Traffic" ich habe. Bedeutet, wenn ich eine große Datei runterlade und ein Video scha...
Hallo Allerseits, seit etwa einem halben Jahr habe nun vermehrt Packet Loss. Es begann mit leichten 1-2% und inzwischen sind wir bei 8-10%. Ich habe mir die Werte meiner Fritzbox 6591 Cable angeschaut und versucht, mit den im Netz vorhandenen Werten ...
Ich habe seit Anfang Februar einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit 2 Wochen wird der Router mehrmals am Tag getrennt (fast 3 Mal pro Stunde).3 Techniker haben sich das angesehen und den Router ausgetauscht, aber das Problem besteht immer noch, ...
Betreff: Mikroaussetzer beim InternetSehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Mikroaussetzer bei meiner Internetverbindung. Diese Unterbrechungen sind nur sehr kurz, aber sie treten regelmäßig auf und beeinträchtigen me...
Wireguard geht nicht mehr - Bitte Umstellung auf Dual Stack oder IP4Hallo, ich habe den Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable zusammen mit einer FB 6591 bei Vodafone.Leider verwendet mein Router/Modem einen sehr beschränkten DS-Lite-Tunnel und ich...
Seit ein paar Tagen haben wir immer wieder Aussetzer und die Geschwindigkeit ist lahm. gestern abend und vorgestern abend war das Internet für mehrere Stunden weg. Zwischendrin immer kleine Aussetzer. ich zahle 1000mbits , hab aber stellenweise nur u...
Nach sind die DL-Raten um 30-50% eingebrochen. Das bestätigt auch die Messkampagne, die ich über das Bandbreiten-Tool durchgeführt habe. Ich vermute, mir bleibt nichts anders übrig, als die Hotline zu kontaktieren und zu hoffen, dass mir dort jemand...