Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internetproblem neuer Router

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen...

Angi94 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche WLAN und LAN

Hallo,ich habe seit Anschlussbeginn meines Kabel-Internets im November ständige und häufige Verbindungsabbrüche des WLAN und LAN. Diese treten vermehrt auf, je mehr "Traffic" ich habe. Bedeutet, wenn ich eine große Datei runterlade und ein Video scha...

Cenk04 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leichter Packet Loss seit Monaten nun zunehmend schlimmer geworden

Hallo Allerseits, seit etwa einem halben Jahr habe nun vermehrt Packet Loss. Es begann mit leichten 1-2% und inzwischen sind wir bei 8-10%. Ich habe mir die Werte meiner Fritzbox 6591 Cable angeschaut und versucht, mit den im Netz vorhandenen Werten ...

chbad von Smart-Analyzer
  • 4288 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Der Router wird ständig getrennt

Ich habe seit Anfang Februar einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit 2 Wochen wird der Router mehrmals am Tag getrennt (fast 3 Mal pro Stunde).3 Techniker haben sich das angesehen und den Router ausgetauscht, aber das Problem besteht immer noch, ...

olga_28 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Verbindungsaussetzer

Betreff: Mikroaussetzer beim InternetSehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Mikroaussetzer bei meiner Internetverbindung. Diese Unterbrechungen sind nur sehr kurz, aber sie treten regelmäßig auf und beeinträchtigen me...

Adam77 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes