Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2025 07:11
Guten Morgen,
nach 5 Technikern Vorort und 2 Ausseneinsätzen an der Strasse, gibt es bis jetzt keine Lösung für das oben genannte Problem. Alles wurde mehrere Male Überprüft, bis hin zum Router Tausch. Nach dem letzten Ticket, hatte ich für ein Paar Tage Ruhe, aber seit gestern 28.09.25 ging es wieder los mit dem Training, welches nach ca. 5 Minuten abgeschlossen ist. Dieses passiert zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Dokumentiert wird das unter Fritz!Box/System/Ereignisse/Internetverbindung/ Der letzte Techniker hat auch die Kabel-Dosen in der Wg überprüft und erneuert.
Ich kann die Leute von der Vodafon-Technik gut verstehen, dass sie sich jetzt nicht mehr bei mir melden, wenn schon wieder ein Ticket von mir beantragt wird, aber es hilft mir nicht weiter.
Ich zahle für eine defekt Kabel-Verbindung viel Geld jeden Monat. Darum wäre es eigentlich nur fair von Ihnen, wenn Sie mich nicht hängen lassen und diese Sache endlich zu Ende führen.
Einen schönen Tag noch
milax
am 29.09.2025 07:12
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 29.09.2025 07:18
Bei welcher Sache genau sollen dich andere Kunden nicht hängen lassen?
am 29.09.2025 09:54
Moin Kurt, vielen Dank! Der Kundendienst von Vodafon ist echt eine Farce. Ich habe jetzt mal direkt bei Fritz!/AVM angefragt. War super einfach, mein Problem kund zu tun und habe sofort ein Ticket erhalten.
Gruß zurück
Peter
am 29.09.2025 12:31
Moin Peter,
nur wird dir da Fritz nicht viel weiterhelfen können, wenn keine Synchronisation erfolgt. Da liegt das Problem bei Vodafone, außer die Box hätte einen Defekt.
Gruß Kurt
am 29.09.2025 13:01
Ist das eine Gebrauchte FritzBox 6660 oder selbst gekauft Neu? Weil wenn die Gebraucht sein sollte und einer die zuvor an nem anderen Anschluss am laufen hatte er diese dann nicht aus dem System von Vodafone hat Löschen lassen,dann kann auch solch ein Problem Auftreten denke ich müsstest dir dann eine Neue ausm Laden oder Amazon oderso kaufen und dann klappt das auch mit der CM-MAC Adresse die musst du ja bei Vodafone angeben bei den Kabelanschlüssen vielleicht hilft dir das ja weiter LG
am 30.09.2025 06:22
alle Kanäle aus der Fritte posten, nicht vom HAndy!"