1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet Syncronisierung beginnt (Training) Fritz!Box Cable 6660
milax
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

nach 5 Technikern Vorort und 2 Ausseneinsätzen an der Strasse, gibt es bis jetzt keine Lösung für das oben genannte Problem. Alles wurde mehrere Male Überprüft, bis hin zum Router Tausch. Nach dem letzten Ticket, hatte ich für ein Paar Tage Ruhe, aber seit gestern 28.09.25 ging es wieder los mit dem Training, welches nach ca. 5 Minuten abgeschlossen ist. Dieses passiert zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Dokumentiert wird das unter Fritz!Box/System/Ereignisse/Internetverbindung/  Der letzte Techniker hat auch die Kabel-Dosen in der Wg überprüft und erneuert. 

Ich kann die Leute von der Vodafon-Technik gut verstehen, dass sie sich jetzt nicht mehr bei mir melden, wenn schon wieder ein Ticket von mir beantragt wird, aber es hilft mir nicht weiter.

Ich zahle für eine defekt Kabel-Verbindung viel Geld jeden Monat. Darum wäre es eigentlich nur fair von Ihnen, wenn Sie mich nicht hängen lassen und diese Sache endlich zu Ende führen.

Einen schönen Tag noch

milax

  

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Bei welcher Sache genau sollen dich andere Kunden nicht hängen lassen?

Moin Kurt, vielen Dank! Der Kundendienst von Vodafon ist echt eine Farce. Ich habe jetzt mal direkt bei Fritz!/AVM angefragt. War super einfach, mein Problem kund zu tun und habe sofort ein Ticket erhalten. 

Gruß zurück

Peter

   

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Moin Peter,

 

nur wird dir da Fritz nicht viel weiterhelfen können, wenn keine Synchronisation erfolgt. Da liegt das Problem bei Vodafone, außer die Box hätte einen Defekt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ElToretto90
App-Professor
App-Professor

Ist das eine Gebrauchte FritzBox 6660 oder selbst gekauft Neu? Weil wenn die Gebraucht sein sollte und einer die zuvor an nem anderen Anschluss am laufen hatte er diese dann nicht aus dem System von Vodafone hat Löschen lassen,dann kann auch solch ein Problem Auftreten denke ich müsstest dir dann eine Neue ausm Laden oder Amazon oderso kaufen und dann klappt das auch mit der CM-MAC Adresse die musst du ja bei Vodafone angeben bei den Kabelanschlüssen vielleicht hilft dir das ja weiter LG 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten, nicht vom HAndy!"

Der glubb is a Depp