Frage
Antwort
Lösung
am
06.10.2025
17:38
- zuletzt bearbeitet am
06.10.2025
17:45
von
J0hann
Hallo,
Störung mehrmals gemeldet,
z.B. Service-Montage-Bericht im Anhang, Techniker sagte es wird nie besser werden!
weiterer Besuch im September... Techniker sieht eine Straßenstörung welche in der kommenden Woche behoben sein wird.
keine Besserung - neues Ticket...Dein Störungsticket *
Antwort heute am 06.10.2025: Zitat: um die Einschränkungen Deiner Internet-Verbindung zu beheben, erweitern wir das Netz in Deiner Region. Da dazu Baumaßnahmen nötig sind, kann das mehrere Monate dauern. Wir melden uns bei Dir, sobald wir damit fertig sind.
Jetzt soll ich mehrere Monate damit leben Abends kein TV zuschauen da nur Ruckler da sind?
Dein Tarif: 1000Mbits/s und 50Mbit/s
Der Upload ist des öffteren unter 10Mbit/s beim Speedtest von Vodafone oder bricht mit einem FehlerPn-Cn-1 oder Ap-Re-5 ab.
Für etwas bezahlen was ich gar nicht erhalte? Was sollich dazu sagen? Mir fehlen die Worte! Ganz traurig!
Udo Wolfram
47475 Kamp-Lintfort
*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 06.10.2025 18:05
Was soll man dazu sagen? Wenn Baumaßnahmen erforderlich sind, dann dauert das halt, bis alle Genehmigungen eingeholt worden sind, Firmen beauftragt wurden usw.
Da gibt es dann halt nur zwei Möglichkeiten, aussitzen oder kündigen. Aufregen bringt da gar nichts.
Gruß Kurt