Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2025 09:30
Hallo, ich habe seit gestern kein Internet und keinen TV-Empfang. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ein Techniker kommen muss. Mir war der früheste Termin am nächsten Dienstag angeboten worden. Es kann nicht angehen, dass ich so lange warten muss, dass mein Problem gelöst wird. Kann sich bitte jemand darum kümmern, dass ich nicht so lange warten muss? Vielen Dank und Grüße AlGrz
am 17.10.2025 09:34
hier kann sich niemand kümmern
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
hat der Verstärker im Keller Strom?
am 17.10.2025 10:10
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir wurde hier schon ein paar Mal von einem Admin geholfen, deshalb dachte ich dass hier nochmal eine Möglichkeit besteht. Aber das ist eine sehr gute Idee, da werde ich mal nachschauen!
Nochmal vielen Dank und Grüße AlGrz
am 17.10.2025 10:14
@AlGrz schrieb:Mir wurde hier schon ein paar Mal von einem Admin geholfen, deshalb dachte ich dass hier nochmal eine Möglichkeit besteht.
das ist dann aber schon länger her, seit August 2022 bietet Vodafone hier keinen individuellen Support mehr an