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04.11.2025 13:33 - bearbeitet 04.11.2025 13:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe ich bei Ihnen einen Internetanschluss bestellt. Zwar wurde mir heute der Router zugestellt, den Aktivierungscode habe ich jedoch noch nicht erhalten.
Nach dem Anschluss des Routers blinkt die Internet-LED dauerhaft rot. Bei einer Überprüfung der Kabel habe ich festgestellt, dass das Kabel außerhalb meiner Wohnung nicht angeschlossen, sondern durchtrennt ist.
Daher bitte ich um die Organisation eines Technikertermins, um den Anschluss zu vervollständigen und die Störung zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Alisa
am 04.11.2025 13:37
Dann wende dich an die Hotline und melde Self Install gescheitert.
Den Aktivierungscode erhälst Du via Post.
04.11.2025 14:58 - bearbeitet 04.11.2025 14:58
Und für das Leihgerät ist der nicht notwendig