Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Auf ein neues! Mal wieder ist das Dashboard nicht erreichbar. Mal schauen bei welchem Provider es besser wird.
Hallo Community, ich hatte seit gestern Mittag das Problem, dass meine Vodafone Station alle 20-30 Minuten für etwa 2-3 Minuten die Internetverbindung verloren hat (Internet-LED wechselte von weiß auf rot blinkend, dann wieder auf weiß). Mir ist dabe...
Den ganzen Tag habe ich, wenn ich mich auf "Mein Vodafone" einloggen will, diese Meldung "ups, da ist etwas schief gelaufen". Vorher hat alles geklappt. Von heute auf morgen klappt das auf einmal nicht mehr. Mal wieder typisch *** Vodafone. Nichts lä...
Moin, ich habe jetzt seit einigen WOchen extreme Internetprobleme und bin absolut genervt von Vodafone. Kann mir bitte jemand ein TIcket erstellen? Ich selbst kann über den Störungsfinder kein Ticket erstellen, da die Seite immer abstürzt -.-
Hey hey, ich habe seit November einen Kabelanschluss von euch hatte bereits 3 Techniker da und keiner scheint es hinzubekommen meinen Upload zu fixen, im Moment befinde ich mich seit 1:30h in der Warteschlange, nun die Frage, wenn ich euch schon 3 ma...
Seit heute früh 2.1.24 Totalausfall der InternetverbindungNirgendwo ist es möglich eine Störungsmeldung abzugeben, der Störungsfinder weiß angeblich nichts von einer Störung, wenn man den Netz Assistenten eine Suche starten lässt, kommt nur "da hat w...
Halloich habe die 1000Mbit Leitung und bekomme im Download meist so um die 300-700Mbit und die Anzeige schwankt während der Messung extrem außerdem ist der Upload unterirdisch mit teilweise 0,3 Mbit.Was seltsam ist das beim Speedtest während der Down...
Im Dezember hatten wir durch Baggerarbeiten in unserer Straße einen Kabelschaden. Dadurch hatten wir 6 Tage keine TV, kein Internet und kein Telefon. Ich habe den Ausfall umgehend gemeldet. Trotz des Schadens wurde der volle Rechnungsbetrag sowohl fü...
Hallo , ich kann meine e-mails nicht öffnen. Dashboardfehler. Hotline nicht erreichbar.Was tun ?
PLZ : 48369 Kabelanschluss Internet, Festnetz seit 14 Uhr ausgefallen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
12 | |
5 | |
4 | |
2 |