Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, I am unable to speak German, so contacting support is quite difficult. Additionally, I am renting through Wunderflats, so I do not directly have a contract with vodafone (but the landlord does). We have had pretty decent upload speeds and downloa...
Ich habe seit über 2 Monaten kein Internet mehr. Mein ursprünglicher Ticket im Juni wurde einfach ohne Rückmeldung gelöscht und ich habe gestern (August) endlich einen Techniker Termin vereinbaren können. Der Techniker ist allerdings in der angegeben...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Parrtner bei der Festnetztelefonie mich nach einer gewissen Zeit nicht mehr hört, ich ihn aber schon. Beispiele für die zeitliche Range: 32, 37, und 35 Minuten..Hat jemand dasselbe Problem ...
My wifi router is not working, I tried contacting Customer Service entire day, but there was no one to pick up the call. This is very disappointing from vodafone. Customer Service is pathetic and there is no English support.I need immediate assistanc...
Liebe Community ich habe nun seit > 10 Tagen einen Komplettausfall meiner Internet und meiner Telefonverbindung. Brav habe ich auf offiziellen Wegen ein Ticket eröffnet und geduldig gewartet (bzw. warte immer noch). Im 2 Tagesrhythmus habe ich nun im...
Hallo zusammen, ich habe seit einem halben immer wieder Probleme mit dem VPN meines Arbeitsgebers und komme nicht weiter.Die Probleme habe ich schon ca. 1 Jahr - mal mehr, mal weniger. Letztens dachte ich, das Problem ist behoben - aktuell habe ich w...
Hi,seit Wochen plagen mich hier ständige Verbindungsabbrüche, in denen dann einfach kein Internet mehr verfügbar ist. Das ist insoweit ärgerlich, da ich im Homeoffice arbeite und die dadurch entstehenden Probleme, wie die nicht zu leistende Zeit, mir...
Hallo zusammen,ich melde mich jetzt einfach mal hier per Frage weil ich keinen bock mehr habe ein viertes mal 45 Minuten in der Vodafon Hotline zu warten.Das Problem das wir haben besteht schon seit Ende Juni, dass Internet war vom Download her plötz...
Liebe Community, seit einigen Monaten haben wir immer wieder Ausfälle der Internet-Verbindung. Die Ausfälle haben die folgenden Eigenschaften: - Sie kommen plötzlich und ohne erkennbaren Auslöser, mehrmals die Woche (ca. alle zwei Tage, ich protokoll...
Hallo, folgendes Problem: Die Vodafone Station startet manchmal am Tag und fast immer Abends ca. alle 15-120 Minuten ständig neu. Sowohl das WLAN-Signal auf jedem Endgerät, als auch das Internet per LAN am Router ist dann jeweils für ein paar Minuten...