Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir (3 Parteien im Haus) kämpfen seit mehreren Wochen mit massiven Störungen im Kabel. Nix wildes, Kabel 50 MB aber V bekommt es nicht auf die Reihe. Es kam mal der eine oder andere Techniker, alle Verstärker im Haus wurden getauscht, ein Verstärker ...
Hallo,Ich habe seit kurzem ein Vodafone Wi-Fi 6 router und internetvertrag. Seit der router angeschlossen ist blinkt er nur rot. Das erstes mal das ich angerufen hab musste der noch registriert werden und haben sie das gemacht, hat sich aber nach meh...
Wir haben seit 2015 Kabel Internet mit dem Hitron Router gehabt, bis der Internetzugang vor einer Woche plötzlich nicht mehr funktionierte.Die Service Hotline hat darauf gesagt dass sowohl unser Router als auch der Vertrag veraltet seinund deshalb nu...
Hallo zusammen, Wir haben Internet über Kabel und Fernsehen mittlerweile über Telekom Magenta. Ich habe beim Fernsehen ein rauschen sobald jemand dort spricht. Unerträglich! Laut Telekom liegt das allerdings an der Internetleitung. Ein Techniker der...
Ich weiß nicht ob der Vodafone bereits klar ist, dass es so etwas wie Klima Wandel gibt und daher einige Tage im Jahr auch in Deutschland sehr heiß werden können.Ich habe seit mehreren Tagen (eigentlich noch länger wenn ich die sporadischen Ausfälle ...
Hallo ich habe über mehrere Tage Verbindungsabbrüche gehabt. Ein Ticket ist am 03.08. eröffnet worden und unter Störungsfinder hieß es "Rückwegstörung". Mittlerweile ist an meiner Adresse keine Störung mehr bekannt.Mein Upload-Speed ist weiterhin seh...
Seite gestern Nachmittag im Zentrum von Wermelskirchen kein Internet. Nachdem ich 50 Min. in der Warteschleife der Hotline gehangen habe, wurde einfach aufgelegt.
gibt es eine störung in remscheid im kabelnetz
Vodafone Internet und Festnetztelefonie ist in der Südstadt, Schlägerstraße 27, in Hannover seit gestern Abend komplett ausgefallen. Die Warteschleife der Störungshotline läuft schon seit knapp einer Stunde, Roboterchat beendet den Chat und der Störu...
Hallo, mein Upload ist derzeit stark gestört und ich bekomme teilweise nur 6-10 Mbit rein, anstatt normalerweise 50. Habe den Grund dafür auch schon gefunden, da die Modulation im Upload nur bei 4 QAM liegt, manchmal etwas mehr, aber so gut wie nie...